Archiv für die Kategorie: “Für´s Etikett”

Zum Geburtstag… Kann man solche Karten nicht immer wieder gebrauchen?!

image

Ich ich habe mal Farben genommen, welche ich sonst nicht ganz so oft nehme. Calypso und Schiefergrau mit Flüsterweiss. Der Hintergrundstempel sieht aus, als ob man Designerpapier genommen hat. Der Vorteil ist nur der, dass man sich jegliches DP selber machen kann, in den Farben die man braucht, toll oder? Und das Stempelset Fürs Etikett mit der passenden Stanze hat jetzt auch bei mir Einzug gehalten. das Band Häkelbordüre passt sehr spielt super dazu. Die Karte ist ruck zuck fertig, man braucht nicht viel.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes WE und wenn ihr euch noch mit diversen SS oder Anderem Eindecken möchtet (die Stempelkissen und vieles andere auch, wird den Produktionskosten angepasst…) aus diesem Grund, möchte ich euch noch einmal eine Sammelbestellung anbieten.

Am Samstag den 16. Mai bis 18 Uhr dürft ihr mir eure Wünsche schicken.

LG eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo meine Lieben, lange habe ich wieder nichts von mir hören lassen, ich wünschte es wäre anders. ;-( Mein Alltag ist voll, wie bei den meisten von euch wahrscheinlich auch. Aber nichts desto trotz möchte ich euch nochmal ein Workshop Projekt zeigen, welches ich gewerkelt habe.

imageRosenrot, Aquamarin mit Flüsterweis.

imageHier dieselbe Farbkombi nur der Geburtstagsgruß andersfarbig gestempelt. Hat gleich eine andere Wirkung. 🙂

Fürs Etikett (und die passende Stanze Edles Etikett) und Gorgeous Grunge (wurden in den neuen Katalog übernommen, yipii!) als HIntergrundstempel, ein Schmetterling, bissi Leinenfaden und das halbe Spitzendeckchen… Schon ist es fertig. Simpel und Wirkungsvoll.

Ich möchte euch noch wissen lassen, dass ich wieder neue Workshops online gestellt habe. Schaut einfach mal unter „Workshops“ nach, vielleicht ist ja was für euch dabei. Ich würde mich freuen, den Ein oder Andern wieder zu sehen.

Seid lieb gegrüßt.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter