Archiv für die Kategorie: “Bohemian Borders”

… bei dem ich eine gefühlte ewigkeit nicht mehr mitgemacht habe… Diese hatte ich schon vor einer weile gemacht und heute entdeckt…. passt doch.

Schönen Geburtstag

Ich habe hier eine Geburtstagskarte gestaltet in den Farben, Lagunenblau, Brombeermouse und Flüsterweiss, das Designerpapier habe ich selber gestempelt mit dem SS Bohemian Borders, das SS Schmetterlingsgruß und Watercolor Wings. Zu schön, echt. Dazu die passenden Framelits natürlich. Und die Schmetterlinge mit den vielen kleinen STanzteilen…. da gibt es eine wunderbar geniale Neuheit im Herbst Winterkatalo – es wird kein TRocknertüch mehr notwendig sein!! Oder mehrere Lagen Papier oder was weiss ich noch alles. 🙂

Schönen Geburtstag b

Schönen Geburtstag aSchmetterlinge sind einfach totale Allrounder…. Ich liebe sie.

So und nun möchte ich euch noch wissen lassen, dass ich am 2. September eine Sammelbestellung machen werde, wo ihr die Möglichkeit haben werdet die neuen Schätzchen zu bestellen…. Jippiii und er ist so schön, habe gestern doch wirklich mal 5 Stunden an meinem Basteltisch die Neuheiten ausprobieren können… Es war viel zu schön und auch viel zu kurz!!!! Man will ja immer mehr. 🙂

Wie immer schickt ihr mir bis 18 Uhr eure Wünsche, dann kann ich loslegen. 🙂

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Endlich mal wieder etwas kreatives…

Ich dachte eben, oh man ob ich noch weiß wie das funktioniert? Einen Blogbeitrag zu erstellen…

aber egal, ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man auch nicht so einfach.

es ist schon eine ganze Zeit her, da hatte ich einen Workshop außerhalb, wofür ich diese Box mit passender Karte gebastelt habe. In den neuen In Colors, Melonensorbet, Minzmakron und Taupe.

Box und Schachtel

Die Box heißt auch One Shet Box, d.h. aus einem Blatt Papier ohne Reste wird diese Box gefaltet und geklebt.

Box und Karte d

Leute das neue Designerpapier im Block ist ja ober gigantisch. Ich liebe es schon jetzt…

Box und Karte b_bearbeitet-1

Das Herz habe ich nicht wie üblich mit den Markern eingefärbt, sondern mit den Fingerhüten. Das funktioniert auch prima, wenn man sich nicht gleich sämtliche  Marker anschaffen will oder kann, weil es ja jetzt nicht mehr so viele Marker einzeln gibt.

Box und Karte c_bearbeitet-1

Und das tolle an dieser Box ist, dass eine DinA6 Karte genau rein passt. Echt Super!

Verwendete SS sind Mit Liebe geschenkt und Bohemian Borders, die Elemtstanze Schleife, Framelits Fähnchen und verschiedenes Zubehör.

Ihr Lieben das war es erst mal wieder von mir.

Einen schönen Abend noch und gute Nacht.

vielen Dank fürs vorbei schauen.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter