Archiv für die Kategorie: “O Tannenbaum”

Guten morgen,

ich habe übersehen, dass ab heute so manches als Auslaufprodukt in die Clearence Rack Liste (siehe Sidebar) eingestellt wurde. Deshalb kommt hier meine Änderung der Sammelbestellung. Ich werde heute Abend bestellen, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, noch die Wünsche zu erfüllen als am Sonntag. 🙂 Also nichts wie ran und stöbern gehen.

Nun noch etwas kreatives, eine Tannenbaumkarte mit dem SS O Tannenbaum und den passenden Framelits Tannentraum habe ich die Löcher in den Baum gestanzt.

Karte O Tannenbaum´a (531x800)Den Baum selber, habe ich mit Abdeckklebeband gestempelt. Erst zieht ihr euch ein wenig ab, ca 12cm. Dann wird der Klebestreifen zum Stempel, erst eine kleine Fläche einfärben, auf die Karten abstempeln und immer breiter werden. Ich habe noch eine zweite grüne Farbe genommen und nachgestempelt. Gartengrün und Wasabigrün sind die Farben. Espresso als Stamm und Chilifarben habe ich die Weihnachtskugeln gestempelt und gestanzt.

Karte O Tannenbaum (531x800)hier nochmal eine Variante mit Glöckchen. 🙂

LG und einen schönen Tag euch und vergesst nicht bei unserem Stempleadvetn vorbei zu schauen.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter