Archiv für die Kategorie: “Schlittenfahrt”

Ihr Lieben, mal wieder etwas kreatives und ein Bericht von meinem Weihnachtsmarkt

Mein erster Weihnachtsmarkt seit meinem Umzug und es war echt schön. War nur Sonntags da aber hat sich trotzdem gelohnt. Ich würde von Sylvia und Julia gefragt ob ich mitmachen möchte, voll lieb. Danke nochmal an dieser Stelle.

Ich habe meinen Stand dieses Jahr innerhalb von 2 Wochen vorbereitet und in einem Farbton gehalten. Welche Farbtöne das sind?  Ähm… das seht ihr glaub ich. Minzmakrone, Petroleum, Bermudablau und mit Flüsterweiss und Vanille Pur auch mal mit Savanne kombiniert…

sooo und nun folgt noch ein Hammer Angebot im Dezember, welches bis zum 3. Januar geht. Und ich würde gerne noch eine Bestellung im Dezember machen…. um für die Last Minute Geschenke zu fertigen oder hübsch zu verpacken.

Schaut doch da einfach nochmal drüber, manches bis zu 60% reduziert…. wie genial ist das denn… aber wir immer gilt so lange wie der Vorrat reicht, oder bis das Angobt vorbei ist und es das Produkt dann wieder zum normalen Preis gibt.

Am 16. Dezember bis 19 Uhr

könnt ihr mir eure Wünsche schicken. Jeder Bestellung lege ich ein kleines Weihnachtsgeschenk hinzu und die Sale a Bration Broschüre plus den neuen Frühjahrs Katalog…. na wenn das nicht genug Gründe sind, nochmal was zu bestellen…

Jaaaa, ich habe es mal wieder geschafft, meine Projekte ordentlich zu fotografieren und zu signieren…

diese Streichholzschachten, welche ich verziert habe kamen super an, braucht man auch immer, kann noch etwas Geld darin verstecken oder eine Neue gutschein dazu packen und schon hat man ein schönes Geschenk.

so und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.

achja und dann gibt es doch noch unseren Adventskaleder…

siehe oben in der Sidebar, Stempeladvent, heißt er.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Huhu, ich mal wieder,

heute bin ich beim Stempeladvent dran und möchte euch eine Anleitung zeigen zur Teelicht Box in XL. Die Tage sind geählt, an denen ihr noch in Ruhe kreativ werden könnt, nutzt die Zeit und genießt sie auch. Nehmt euch Bewußt mal Zeit für Euch und sorgt für Euch, tut euch was Gutes! ICh freue mich auf die Festtage und hoffe dass auch ihr eine tolle Zeit erleben werdet.

 Anleitung Teelichtbox o (800x531)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln (das Foto ist bissi hell :-/ )

Schaut hier nach, da gehts zur Anleitung.

LG eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter