Archiv für die Kategorie: “Zwischen den Zweigen”

So ihr lieben, bevor ich mich in die nächsten Tage verabschiede, möchte ich euch noch ein paar schnelle Karten zeigen. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, Karten zu schreiben. Deshalb auf diesem Wege.

Karte Fröhl (800x531)

Karte Fröhliche Weihnacht (800x531)

Karte Frohe Feiertage (800x531)

Im Wald, das Prägefolder, einfach gigantisch sag ich euch. Ich liebe es, aber ich glaube das habe ich  schon mal gesagt. Die Karte in der Mitte hab ich bissi abgegugt, von Michaela, meiner lieben Kollegin.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst euch schön beschenken, esst was Gutes und lässt es euch einfach gut gehen.

so und nun feiert schön.

ganz liebe Grüße

nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter