Archiv für die Kategorie: “Rosenzauber”

verabschiede ich mich in die Kur. 3 Wochen bin ich nicht erreichbar! Aber dafür hinterlasse ich euch einen Post mit vielen Bildern. 😜 Ich bekam ja zu meinem Geburtstag eine Vitrine, welche in immer wieder anders geschmückt bei uns im Flur steht. Wie das aussehen kann?

So:

image

Und jetzt kommen detailliertere Fotos

image

image

image

image

Zweites Fach

image

image

Die Herzen die da so drin hängen, habe ich nicht selbst gebastelt aber selber gekauft…

das 3. Fach

image

image

image

image

Die kleinen Kästchen gibt es jetzt auch nicht mehr. Gedacht waren sie eigentlich mal für einen Adventskalender…

image

image

Herzen in verschiedenen Größen aufeinander mit Dimensionales geklebt.

image

Die Farben sind Minzmakrone und Taupe mit Vanille Pur. Die jetzt baldigen alten In Colors.

so ihr lieben, falls ihr dringend etwas brauchen solltet, ich werde versuchen den Online Shop noch zu aktivieren und dann könnt ihr quasi über mich direkt bei SU bestellen, und bekommt es direkt nach Hause geschickt. Ansonsten wartet ihr einfach, bis ich wieder da bin und die nächste Sammelbstellung bekannt gebe. Und die wird kommen, denn der neue Katalog ist bombastisch ansprechend. Auch wieder richtig tolle Sachen dabei.

und nun wünsche ich euch eine gute Zeit bis bald dann wieder.

euer Nici

Comments 3 Kommentare »

Free Counter