Archiv für die Kategorie: “Perfekter Tag”

… gibt es heute zu sehen…

mein Bruder hat geheiratet. Jetzt sind alle meine Geschwister unter der Haube… und damit sie nicht vergessen was an diesem Tag im Detail alles so geschehen ist, habe ich Ihnen dieses Album gemacht.

img_2916

img_2918

Das Album habe ich mit der cinch selber gemacht. Tonkarton genommen, mit Papier bezogen, hier war es Vanille Pur, mit Papier von innen beklebt, gestanzt und gebunden. Danach wird gestaltet.

img_2917

Benutzt habe ich das Stempelsets (SS) Perfekter Tag, ein bisschen Band, ein paar Perlen und schon ist es fertig. Und wie findet ihr es?

ich habe Post its auf die Seiten geklebt, damit sie wissen, welche Momente sie festhalten sollen. An Dinge, wo man nach ein paar Jahren überlegen muss wie das nochmal war… ich spreche aus Erfahrung.

Wer war beim Standesamtessen dabei?

Wo war das Essen nach dem Standesamt?

Fotos von der Deko,

vom Blumenstrauss,

dem Kleid,

dem Brautstrauss,

Wer hat uns getraut,

Hochzeitsgäste,

Highlight Desk Tages,

schönsten Geschenke,

schönster Beitrag,

wer auch solch ein Album mal basteln möchte, ist herzlich  ingealden. Am 28.10. um 19 Uhr beginnen wir hier mit dem Album. Überlegt euch wozu ihr es nutzen möchtet: Fotoalbum, Hochzeitsalbum, zur Geburt, zur Einschulung, als Adventskalender, Tagebuch für die gemütliche Adventszeit oder was euch sonst Sol einfällt.

seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Nici

 

 

Comments Keine Kommentare »

Free Counter