Archiv für die Kategorie: “Weihnachtsschlitten”

sooo ihr Lieben, die besonderen Tage rücken immer näher.

heute mache ich mal wieder beim Tizzy mit, das hab ich ja schon sooooo lange nicht mehr gemacht

Und wir zeigen euch heute das Stempelset „Weihnachtsschlitten“

so ein tolles Set… einfach so vielseitig.

Und natürlich gibt es die passenden Framelits dazu… hihi.

und für weitere Insprirationen schaut einfach auf unserem tizzy Blog vorbei.

seid lieb gegrüßt  und packt doch schon mal eure Weihnachtsgeschenke ein, dann wird es nicht so viel auf einmal und nicht so stressig, wenn ihr das schon gemacht habt, super!!!

einen guten Start in die Woche.

lg eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Haben wir am Freitag beim Workshop gemacht. Die Mädels waren glücklich und zufrieden als sie ihr Projekt beendet hatten und voller Stolz!

Eine Ziehharmonika-Karte haben wir gemacht.Es waren Anfänger dabei und auch Fortgeschrittene, alle haben sich super geschlagen und alle haben ihr Projekt super hinbekommen.

img_1399 img_1400 img_1401 img_1403 img_1404

Das Designerpapier Zuckerstangenzauber hat es mir dieses Mal richtig angetan. Ein tolles Papier! Mit diesem haben wir die Vorder u Rückseite eingebunden.

Das SS Weihnachtsschlitten und Fröhliche Weihnachten haben wir benutzt um diese Karte zu gestalten. Die Rentiere habe ich noch mit dem Leinfaden als Gachirr verbunden, damit sie nicht weg laufen können…😂

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

lG Nici

Comments 1 Kommentar »

Free Counter