Archiv für die Kategorie: “Delicate Details”

Heute mach ich auch wieder beim Kizzy Tuesday mit. Es dreht sich alles um das Set Delicate Details aus der Sol a Bration.

So sieht mein Projekt zu dem Beispiel aus:

Eine Ziehkarte mit einem großen Tag, welches man an dem Pfirsich Pur Kreis herausziehen kann. Der Stempel Glückwunsch ist aus dem Set „Für immer“.

Es ist also genug Platz um noch einen Gruß darauf zu schreiben, wobei man dies events. durchsehen kann, wenn man den Tag wieder einschiebt. Deshalb besser auf die Rückseite des Tags schreiben. 😉

Hier habe ich den Schmetterling mit den Stempeln aus „Delicate Details“ bestempelt und den äusseren Rahmen der -karte, das Passepartout.

So und nun, schnell noch den Kizzy Blog hüpfen und schauen, was meine Kolleginnen so gebastelt haben mit diesem Set.

viel Spass euch.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter