Archiv für die Kategorie: “Demotreffen”

Hallo hallo,

gestern hatte ich mit meinen Mädels (leider nur die Hälfte) mein erstes Demotreffen. Klein, gemütlich und in sehr kreativer Runde. Bis wir angefangen haben mit unserem ersten Projekt… das war etwas später. Julia und Doro haben ein paar Projekte mitgebracht und auf einem Tisch zum bestaunen und betasten aufgestellt. Da waren schöne Karten und Boxen dabei. Vielen Dank ihr Lieben. Leider hab ich von den Tischen die Bilder vergessen zu machen… 😞 Sorry.

hier mal die Projekte die wir gewerkelt haben. Die Swaps muss ich noch fotografieren, das hab ich heute nicht mehr geschafft.

Das sind die Projekte von Doro.

Eine kleine Tüte, aus nur einem Teil von der Popkornschachtel, die Idee hat Doro mitgebracht. Die asymmetrische Geschenkbox in der Mitte hat Julia mitgebracht, auch eine ganz tolle Idee und die Fotobilderrahmenkarte mit Aufsteller ist von mir gewesen.

Diese Projekte sind von Julia und

dieses von mir.

es hat echt riesigen Spaß gemacht. Wir haben auch echt viele Tipps ausgetauscht und gefachsimpelt, Fehler ausgemerzt und und und…

vielen Dank für Euer Kommen.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter