Archiv für die Kategorie: “Plottern”

Huhu,

auch dieses Jahr gibt es wieder unseren Stempeladvent!! Im 9. Jahr!!! Unfassbar, und genial zugleich 😉

Was ist das ? Ihr könnt auf einem Blog, von meinem Team gemeinsam zusammen gestellt, täglich neue Inspirationen, Anleitungen und Gewinne sehen und natürlich auch mitmachen um zu gewinnen. 😉

Heute starten wir mit einer Inspiration, schaut vorbei und klickt dazu einfach auf den Link auf der rechten Seite. 

Aber bevor ihr schauen geht, habe ich noch eine Kleinigkeit für euch, denn ich stecke mitten in den Marktvorbereitungen und habe einige Projekte gemacht, die ich euch auch zeigen kann. 😉 Oft ist es im Alltag so, dass ich nicht sooo viel zum basteln komme, aber wenn mein erster alleiniger Markt ansteht… brauche ich ja auch ein paar Projekte.

Ich habe ja einen Plotter zum Geburtstag bekommen und da habe ich mir mal ein paar Schnittvorlagen gekauft u.a. diese 3 D Häuschen. Die sind sooo toll, dass ich da gleich eine Schneelandschaft auf meiner Fensterbank gemacht habe, Lichterkette dazu, Häuschen drauf, dann sieht es auch als ob innen ein Licht brennt.

So und nun klickt einfach auf den Link und lasst euch täglich überraschen.

Eine gesegnete Adventszeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter