Archiv für die Kategorie: “Workshop”

Einen tollen Nachmittag hatten wir mal wieder gemeinsam. Und wir waren, bzw. die Damen waren super fleißig und kreativ. Ihr wollt wissen was sie gewerkelt haben?? Hier zeige ich es euch. Also los gehts.

Hier sitzen sie…

und basteln sie.

Was?

Das, eine Blechdose.

mit dem Designerpapier „Fröhliche Weihnachten“.

Dann folgte die Tasche aus den Frameltis Labels, mit den Schneeflocken für die Big Shot und dem Tiny TAgs Stempelset.

Und dann zu guter Letzt, noch eine Staffeleikarte (ich habe sie bei Susanne auf dem Blpog entdeckt).

So sieht sie verschlossen aus.

Und so geöffnet. Auch hier wieder die Framelits Labes Collection, „Keepsakes Ornament“ und Tüll und Körperband, Stempelset „O du fröhliche“ und „Wunderbare Weihnachtsgrüße“. Das Designerpapier ist auch von „Fröhliche Weihnacht“.

Na toll, jetzt kann den Spruch nicht richtig lesen… Da steht:

„Von Herzen wunderbare Weihnachten und alle guten Wünsche fürs neue Jahr.“

In diesem Sinne einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Oh Leute, verzeiht mir, dass ich sooo lange nichts von mir hören lies. Ich hatte einfach keine Zeit und wenn ich sie hatte, war ich einfach nur noch für die Couch gedacht… 🙂

Aber nun ist die Zeit des Alleinseins vorbei und ich kann mich wieder mal vor den PC setzten  mit etwas mehr Energie. Ich hatte in der Zwischenzweit auch noch einen Workshop, wo ich zwar Fotos gemacht habe, aber zu diesem Beitrag auch nicht gekommen bin. Das möchte ich jetzt einfach nachholen, denn: besser spät als nie! 🙂 Ich hoffe meine WS Teilnehmerinnen nehmen es mir nicht übel. An diesem WE als ich diesen WS hatte, kam mein Bruder mit Familie eingereist und hat dann mit seiner Frau zusammen 6 Kinder gehütet… Ich war echt dankbar, denn es war ein schönes WE!!!! DANKE dafür.

Nun gut, das Thema dieses WS lautete Big Shot Techniken. Und wir haben sie gequält…. Wir haben gewalzt und gestempelt, gekurbelt und geklebt. Schaut euch einfach mal die Projekte an.

Zwei Karten und ein Doppelumschlag. So und in diesem Sinne verabschiede ich mich heute schon wieder. Morgen seht ihr dann meine Projektvorschläge für dieses WS Thema.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Am Samstag hatte ich wieder einen Workshop zu Hause. Eine Tasche aus einem 12″ x 12″ Tonkarton sollte entstehen. Da mein Mann ja grad nicht daheim ist und ich einfach nicht fertig wurde mit richten habe ich das Samstag Vormittag mit meinem Jüngsten gemacht. Ich wollte es ja fotografieren aber da war er dann schon wieder schneller als ich. Er legte ein Swap in die Biggi und wollte dann anfangen mit Kurbeln echt witzig und dabei hat er noch niemals gesehen, wie das eigentlich funktioniert. Ich habe so in mich rein grinsen müssen…

Und hier ist mein Beispiel.

Das Stempelset ist aus dem Sommermini und heißt „Bordering Romance“. Auch für die Biggi ist etwas dabei, nämlich neue Stanzformen, die Formlits (Wenn ihr euch den Verschluß der Tasche anschaut…)

Die Damen durften ihre Farben wählen. Da wir zum Schluss noch etwas Zeit hatten machten wir doch ganz spontan noch eine passende Karte zu jedem Projekt.

Welches Designerpapier die jeweilige Dame aussuchte könnt ihr an der Karte sehen, sonst wärt ihr morgen noch nicht feritg gewesen mit dem scrollen. 🙂

Sie sind glaube ich sehr glücklich nach Hause gegangen und ich war froh den Workshop doch gemacht zu haben. 🙂

LG Nici

Comments 4 Kommentare »

Am Samstag hatte ich drei fleißige Bienchen hier. 🙂 Es war so ganz ungewohnt und dadurch aber vorteilhaft für die Damen, dass ich einen Workshop mit nur 3 Leuten hatte. So konnten sie sich wirklich farblich austoben und aussuchen, was sie nehmen wollten, in der Gestaltung habe ich ihnen auch freien Raum gegeben, was richtig Spaß gemacht hat. Schaut es euch einfach selber an.

😉

Hier das WS Projekt von der Birgit. Ihr seht ich habe mit den Bildern etwas exoerimentiert…

WS Projekt von Regina

Und das WS Projekt von der Ulrike.

Ich wünsche euch schon mal einen richtig tollen sonnigen Tag.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Free Counter