Archiv für die Kategorie: “Boxen”

hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet eine schöne und erholsame Ferienzeit bisher. Lange habe ich mich nicht gemeldet.

Was ich euch jetzt wiessen lassen möchte, ist, dass der neue

Herbst Winter Katalog

da ist und wer ihn haben möchte kann mir gerne Bescheid geben.

Aus diesem Grund möchte ich euch nun einen neuen Termin für die Sammelbestellung bekannt geben.

Am 1.9.2016 um 12 Uhr

möchte ich vormittags bestellen. Deshalb bitte ich euch , mir eure Wünsche und das Geld schon bis Dienstags zukommen zu lassen, damit ich vormittags bestellen kann. Mein Bruder heiratet an diesem WE und deshalb möchte ich nicht noch eine Woche warten. Somit seid ihr eine der Ersten die die neuen Produkte in den Händen halten können. Ich kann euch sagen, es sind tolle Sachen dabei.

so und nun möchte ich euch auch mal wieder etwas kreatives zeigen.  Mal wieder eine Kartenaufbewahrungsbox. In Flüsterweiss und Marineblau.

image image image

Mit einem Briefumachlag, den ich aus einem 6″x6″ Stück Papier gemacht habe. Die Stempel habe ich aus dem SS Blüten der Liebe.

so und nun wünsche ich euch eine schöne letzte Ferienwoche.

ganz liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

Huhu, ich mal wieder,

heute bin ich beim Stempeladvent dran und möchte euch eine Anleitung zeigen zur Teelicht Box in XL. Die Tage sind geählt, an denen ihr noch in Ruhe kreativ werden könnt, nutzt die Zeit und genießt sie auch. Nehmt euch Bewußt mal Zeit für Euch und sorgt für Euch, tut euch was Gutes! ICh freue mich auf die Festtage und hoffe dass auch ihr eine tolle Zeit erleben werdet.

 Anleitung Teelichtbox o (800x531)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln (das Foto ist bissi hell :-/ )

Schaut hier nach, da gehts zur Anleitung.

LG eure Nici

Comments Keine Kommentare »

So, heute zeige ich euch eine Schachtel, die extra für Kulis gemacht habe, da meine Dose bald überquilt und ich keinen Platz mehr für meine Scheren habe. 🙂 die Dose fand ich bei meiner Schwester in der Praxis beim Aufräumen und ich wusste gleich, dass ich damit etwas anstellen kann.

Kulibox (800x531)

Ds elegante Gitter für die Biggi und das tolle Krepp-Filterpapier aus dem Frühjahr Sommerkatalog. Die Farben sind hier Wildleder, Aquamarin und Flüsterweiss.

Kulibox a (800x531)

Mit einem Brad ist die 5fach Blume zusammengehalten.

einen schönen Feiertag wünsche ich euch.

bis demnächst.

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Weil ich dich so mag (800x531)

Das Blumentrio für die Biggi und einen Stempel aus der SAB Zeit. Die Farben Aubergine, Pflaumenblau, Baiblau (schnell noch ein bisschen benutzen) und Vanille Pur, sind hier die Farben.

Weil ich dich so mag a (800x531)

Ohne großes Trara. Und sie ist schnell gemacht.

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter