Archiv für die Kategorie: “Boxen”

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Tizzy Zeit! Und ich möchte euch eine Dose vorstellen, eine Klappschachtel/ Klappdose wo exakt eine Tafel Schokolade hinein passt. Welche, dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen 😉 

Das SS das wir euch heute vorstellen wollen heißt „festliche Fäustlinge“ und ich fand es total goldig und musste es sofort haben. 

Nun geht noch schnell stöbern, was meine Kolleginnen alles gewerkelt haben. 😉

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

lange war es still hier auf meinem Blog. Es tut mir leid. Aber heute mache ich auch mal wieder beim Tizzy Tuesday mit. Das Set „Weihnachtliche Etiketten“ stellen wir euch heute vor.

Ich habe eine Krönchen Verschluss Verpackung gemacht. Brigitte Sing hat ein Video dazu gemacht und gefunden habe ich dieses über Pinterest. 

Es sind zwei Schilder, das Band dazwischen befestigt. Ein bisschen Silberner Faden und 2 Glöckchen und schon ist es aufgehübscht und fertig.

So, und wenn ihr sehen wollt, was meine Kolleginnen noch so gestaltet haben, schaut einfach auf der Tizzy Seite vorbei.

Logo zum mitnehmen

So und nu steht auch die Adventszeit an, es wird auch wieder unseren Stempeladvent geben. Seid gespannt, die Vorbereitungen laufen. 

Ich wünsche euch was, eine gute restliche Woche.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet eine schöne und erholsame Ferienzeit bisher. Lange habe ich mich nicht gemeldet.

Was ich euch jetzt wiessen lassen möchte, ist, dass der neue

Herbst Winter Katalog

da ist und wer ihn haben möchte kann mir gerne Bescheid geben.

Aus diesem Grund möchte ich euch nun einen neuen Termin für die Sammelbestellung bekannt geben.

Am 1.9.2016 um 12 Uhr

möchte ich vormittags bestellen. Deshalb bitte ich euch , mir eure Wünsche und das Geld schon bis Dienstags zukommen zu lassen, damit ich vormittags bestellen kann. Mein Bruder heiratet an diesem WE und deshalb möchte ich nicht noch eine Woche warten. Somit seid ihr eine der Ersten die die neuen Produkte in den Händen halten können. Ich kann euch sagen, es sind tolle Sachen dabei.

so und nun möchte ich euch auch mal wieder etwas kreatives zeigen.  Mal wieder eine Kartenaufbewahrungsbox. In Flüsterweiss und Marineblau.

image image image

Mit einem Briefumachlag, den ich aus einem 6″x6″ Stück Papier gemacht habe. Die Stempel habe ich aus dem SS Blüten der Liebe.

so und nun wünsche ich euch eine schöne letzte Ferienwoche.

ganz liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

Huhu, ich mal wieder,

heute bin ich beim Stempeladvent dran und möchte euch eine Anleitung zeigen zur Teelicht Box in XL. Die Tage sind geählt, an denen ihr noch in Ruhe kreativ werden könnt, nutzt die Zeit und genießt sie auch. Nehmt euch Bewußt mal Zeit für Euch und sorgt für Euch, tut euch was Gutes! ICh freue mich auf die Festtage und hoffe dass auch ihr eine tolle Zeit erleben werdet.

 Anleitung Teelichtbox o (800x531)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln (das Foto ist bissi hell :-/ )

Schaut hier nach, da gehts zur Anleitung.

LG eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter