Archiv für die Kategorie: “mini Album”

Heute zeige ich euch ein Mini-Album mit Klappen und Tags.

Das Designerpapier „Zum verlieben“ habe ich hier zum Einsatz gebracht und das SS „Für immer“. Die passenden Framelits dazu und schon ist ein Projekt hübsch gemacht.

Bestehend aus 4 Din A4 Seiten und so gefaltet und zusammengeklebt, dass ein Klapp-Mini-Album entstanden ist. Genial zum schrappen oder auch einfach so Fotos rein kleben oder aber einfach um sich Wünsche, Gedanken oder anderes zu notieren. Auch zur Geburt kann man dieses Mini gut verschenke, so für die ersten Tage…

Da ist das Geheimfach, denn da kommen noch von oben die Klappen herunter.

Und zum Schluss möchte ich euch noch die nächste Sammelbestellung ankündigen

am 21.Februar. das ist ein Dienstag. Da gibt es neue SAB Produkte…..

Also schickt mir doch bis Montag den 20.2. eure Wünsche und das passende Kleingeld und ich bestelle am Dienstag. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine gute restliche Woche

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

… gibt es heute zu sehen…

mein Bruder hat geheiratet. Jetzt sind alle meine Geschwister unter der Haube… und damit sie nicht vergessen was an diesem Tag im Detail alles so geschehen ist, habe ich Ihnen dieses Album gemacht.

img_2916

img_2918

Das Album habe ich mit der cinch selber gemacht. Tonkarton genommen, mit Papier bezogen, hier war es Vanille Pur, mit Papier von innen beklebt, gestanzt und gebunden. Danach wird gestaltet.

img_2917

Benutzt habe ich das Stempelsets (SS) Perfekter Tag, ein bisschen Band, ein paar Perlen und schon ist es fertig. Und wie findet ihr es?

ich habe Post its auf die Seiten geklebt, damit sie wissen, welche Momente sie festhalten sollen. An Dinge, wo man nach ein paar Jahren überlegen muss wie das nochmal war… ich spreche aus Erfahrung.

Wer war beim Standesamtessen dabei?

Wo war das Essen nach dem Standesamt?

Fotos von der Deko,

vom Blumenstrauss,

dem Kleid,

dem Brautstrauss,

Wer hat uns getraut,

Hochzeitsgäste,

Highlight Desk Tages,

schönsten Geschenke,

schönster Beitrag,

wer auch solch ein Album mal basteln möchte, ist herzlich  ingealden. Am 28.10. um 19 Uhr beginnen wir hier mit dem Album. Überlegt euch wozu ihr es nutzen möchtet: Fotoalbum, Hochzeitsalbum, zur Geburt, zur Einschulung, als Adventskalender, Tagebuch für die gemütliche Adventszeit oder was euch sonst Sol einfällt.

seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Nici

 

 

Comments Keine Kommentare »

Am Freitag Abend möchte ich einen WS Abend haben, an dem wir ein solchen Mini Album gestalten wollen.

Mini-Album (531x800)

Work of art a (800x531)

Mit dem SS Art of Work, kannst du unglaublich viele verschiedene Dinge gestalten.

Work of art  b (800x531)

Die Anleitung habe ich bei Michaela gefunden.

Work of art c (531x800)

Wäre die erste Möglichkeit für eine Seite.

Work of art d (531x800)

Work of art e (531x800)

Und die Möglichkeit für eine vierte Seite.

wenn du Lust und Zeit hast kannst du gerne noch dabei sein, ein paar Plätze sind noch frei.

ganz liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich hatte mein Abschiedsfrühstück, bei diesem meine Damen das folgende geschenkt bekommen haben. natürlich stehen fad noch persönliche Dinge drin. 🙂

image

Ein Kärtchen und ein nicht zu öffnendes Blümchen. Alle haben natürlich erst mal ausprobiert, ob es zu öffnen geht. Also eine Mogelpackung… Erst wollte ich, dann hab ich nicht…

image

image

Ein Gruss für alle Fälle war hier das SS. Von mir für Dich der Stempel daraus.

image

Auf zu neuen Ufern ein Stempel aus dem SS Frühlingsgefühle der SAB.

image

Ein bisschen Herzchen und Perlchen, das SS Nett-iketten und fertig ist es.

liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter