Archiv für die Kategorie: “Nostalgie Pur”

Heute wollen wir euch das Stempelset „Nostalgie Pur“ aus der SAB zeigen. Hier mein gerwerkeltes Werk…

 DSC_0134 (800x531)

Irgendwie komme ich mit dem neuen Programm auf dem PC nicht zurecht, jetzt war mein Wasserzeichen auf einmal so Mega gross…. und ich bin doch kein Experte… Und die Zeit fehlt mir auch gerade, mich darin zu vertiefen. Also glaubt mir, das diese Karte wirklich von mir ist. 🙂

Nostalgie Pur a

Und die neue Oval Kollektion ist auch super… sieht etwas schräg aus, oder? 🙂

Und nun viel Spass beim Stöbern auf unserem Tizzy Blog.

Tizzy Tuesday

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute mlchte ich euch nochmal zwei Karten vorstellen, welche ich auch wieder auf alt getrimmt habe. Und ich kann sagen, das dieses Set ein Set ist, in dem ich jeden Stempel benutzt habe. Kann ich nicht von jedem Set behaupten, welches ich hier in meinen Regalen stehen habe…. aber man nimmt sich ja so manches mal vor. Komplett andere Farbkombinationen, alle Stempel mal auf einem Projekt benutzt zu haben…..

Hier das Wasserrad und ein Fähnchen…

Wieder das Vintage Prägefolder für die Big Shot

Und hier habe ich mal wieder geschält…

Und die andere Karte, welche mir am besten gefällt, ist die, mit der Telfonzelle…

In Naturtönen gahlten: Savanne, Vanille Pur und Espresso

So und nun geht es weiter am Basteltisch…

einen schönen Tag euch noch und bis bald.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Guten morgen,

jetzt hat mir mein Mann ein neues Programm drauf gemacht und ich musste esrt mal ewigkeiten suchen, damit ich die Bilder bearbeitet bekommen habe. Wie ich so etwas liebe!!!! 🙂 Ich und PC… naja ich hoffe es hat geklappt. Werd ich nachher sehen. In der SAB Broschüre gibt es das Stempelset Nostalgie Pur. Ich finde es super toll, so kann man mit der Vintage Tapete zusammen eine echt antike Karte gestalten. Schaut sie euch mal an.

Die passenden antiken Brads dazu etwas Band und…

… , den Rand ein wenig auf alt getrimmt und schon ist eine Karte fertig. Alles Liebe noch dazu und die Karte kann ihren Besitzer wechseln.

Seid gespannt morgen ist wieder Tizzy und es wird ein tolles Set vorgestellt, ich bin auch dabei… 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter