Archiv für die Kategorie: “Wortkunst”

Weil ich dich so mag (800x531)

Das Blumentrio für die Biggi und einen Stempel aus der SAB Zeit. Die Farben Aubergine, Pflaumenblau, Baiblau (schnell noch ein bisschen benutzen) und Vanille Pur, sind hier die Farben.

Weil ich dich so mag a (800x531)

Ohne großes Trara. Und sie ist schnell gemacht.

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Ich habe letztens mal wieder intensives Bloggen betrieben, bin von einem Blog auf den anderen gekommen, habe irgendwo eine One Sheet Box gesehen und musste diese natürlich gleich nachbasteln. Aus einem DinA4 Papier. Wenn ich wieder eine mache, mache ich vielleicht mal wieder eine Anleitung???

One sheet Box Danke (531x800)

diese Klammern gibt s leider nicht mehr, sind noch Restbestände gewesen. Jauch hier wieder mal ganz untypische Farben für mich. Aber eine Verpackung für eine männliche Person. Schaut sie euch einfach mal an.

One sheet Box Danke a (800x531)

und vergesst nicht auf unseren Tizzy Blog zu gehen. Was heute vorgestellt wird? Lasst euch überraschen.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Du bist einmalig auf der ganzen Welt!! Hast du das schon gewusst? Bei so einer Menge von Menschen… ist schon der Hammer, oder? Klar Ähnlichkeiten sind manches Mal schon da, aber sooo gleich? Selbst bei Eineiigen Zwillingen ist es so, dass sie sich von einander unterscheiden, im Daumenabdruck… Was für eine Kreativität, oder? Welches Wunder, wie der Schmetterling, der, wenn er sich entpupt hat, überhaupt nicht mehr wie eine eklige Raupe aussieht… Hierzu habe ich euch ein Kärtchen gemacht. Ist mal so was ganz anderes von mir.

Einmalig Karte (800x531)

Die Farben sind Anthrazit, Mango, Himbeerrot und Flüsterweiss. Ein bisschen Spitzendeckchen, ein bisschen Band und das Stempelset „Wortkunst“, fertig ist die Karte.

Einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Man könnte meinen es sei ein Vogelhäuschen. Klein und gemütlich, eine Geschenkverpackung in einer größeren Variante. Ich hatte um die Weihnachtszeit zwei Boxen basteln wollen, aber mir fiel damals nichts wirklich gescheites ein. Also habe ich sie aufgehoben und jetzt die letzten Tage gestaltet. Eine davon zeige ich euch heute. Auch hier habe ich wieder die Sale a Bration Stempel zum Einsatz gebracht. Wortkunst war es bei diesem Häuschen. Die Oval Kollektion als Framelits durften hier nicht fehlen, das Spitzenband und die Röschen durften hier nicht fehlen.

Häuschenbox Danke, ... (800x531)

Die Farben sind hier, Baiblau, Himbeerrot und Vanille pur.

Häuschenbox Danke, .. (800x531)

Häuschenbox Danke, . (800x531)

Häuschenbox Danke, (800x531)

so ihr lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter