Archiv für die Kategorie: “Geschenkverpackungen”

Heute ist der 13. Dezember,

Nicht mehr lange und wir feiern die Geburt Jesu – Heilig Abend! Habt ihr eure Geschenke schon verpackt? Oder fehlt euch evtl. noch eine Idee? Dann habe ich eine Idee für euch. 🙂

Eine Piccolo Verpackung. Wer verschenkt nicht dachmal ein kleines Fläschchen Sekt oder Wein? Achtet auf einen stabilen Boden!

oder in grau

Mit dem Set „weihnachtliche Etiketten“ habe ich die Box verziert.

Die kleinen Kugeln habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen… ich finde sie soooo schön, gibt ein richtiger Hingucker. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, packt eure Geschenke schon mal ein, falls es noch nicht gemacht ist, dann wird es nicht immer so hektisch und stressig vor Heilig Abend. 😉

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

wo man gut Gutscheine oder Geld verschenken kann. Wer braucht noch Ideen????

Dann schaut einfach mal, was ich so gemacht habe…

Eine große Pillowbox, nett verziert, oder

oder auch ohne Punkte, der Stempel aus dem Set Fröhliche Weihnachten.

gefüllt sind diese Handtäschchen mit kleinen Ritter Sport Täfelchen, und gefertigt sind sie mit dem Geschenke Falzbrett. Der Spruch Genussvolle Festtage ist ein Teil von einem Stempel aus dem Set Frühliche Weihnachten.

So und nun seid gespannt was es als nächstes gibt.

Schon mal zum Planen: die SAB Zeit steht kurz bevor, da heißt es wieder Gratis Produkte einkasieren… Und wer eine Stempelparty bei sich zu Hause machen möchte, darf sich schon gerne jetzt bei mir melden um Termine zu machen, dann kann auch ich besser planen. Für die Sale-a-Bration Zeit gilt, dass ich eine Karte und eine Geschenkverpackung vorbereite und die Gastgeberin dann aussuchen darf, was gewerkelt wird und 5,-€ Materialgebühr für die gesamte Zeit bei Workshops außer Haus. Ob ich in dieser Zeit einen WS bei mir zu Hause mache, hängt davon ab wie viele Außwärts Termine ich habe 😉

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Endlich mal wieder etwas kreatives…

Ich dachte eben, oh man ob ich noch weiß wie das funktioniert? Einen Blogbeitrag zu erstellen…

aber egal, ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man auch nicht so einfach.

es ist schon eine ganze Zeit her, da hatte ich einen Workshop außerhalb, wofür ich diese Box mit passender Karte gebastelt habe. In den neuen In Colors, Melonensorbet, Minzmakron und Taupe.

Box und Schachtel

Die Box heißt auch One Shet Box, d.h. aus einem Blatt Papier ohne Reste wird diese Box gefaltet und geklebt.

Box und Karte d

Leute das neue Designerpapier im Block ist ja ober gigantisch. Ich liebe es schon jetzt…

Box und Karte b_bearbeitet-1

Das Herz habe ich nicht wie üblich mit den Markern eingefärbt, sondern mit den Fingerhüten. Das funktioniert auch prima, wenn man sich nicht gleich sämtliche  Marker anschaffen will oder kann, weil es ja jetzt nicht mehr so viele Marker einzeln gibt.

Box und Karte c_bearbeitet-1

Und das tolle an dieser Box ist, dass eine DinA6 Karte genau rein passt. Echt Super!

Verwendete SS sind Mit Liebe geschenkt und Bohemian Borders, die Elemtstanze Schleife, Framelits Fähnchen und verschiedenes Zubehör.

Ihr Lieben das war es erst mal wieder von mir.

Einen schönen Abend noch und gute Nacht.

vielen Dank fürs vorbei schauen.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

So ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe beim Stempeldvent. Der 3. Advent, heißt, es sind nur noch 10 Tage bis Heilig Abend.

Ich zeige euch heute eine Sternenbox mit einer länglichen Kerze und eine Karte dazu.

Gesegnete Weihnachten (800x531)

Gesegnete Weihnachten a (800x531)

Ich habe die Farben aus den neuen In Colors genommen, Brombeermousse und Bermudablau mit Flüsterweiss.

Gesegnete Weihnachten b (800x531)

Das SS Ornament Keepsakes ist noch in der Ausverkaufssliste. Wer noch

interesse hat sollte schnell zugreifen. Da heißt es : wenn Weg dann weg.

Gesegnete Weihnachten e (531x800)

Gesegnete Weihnachten c (800x531)

Gesegnete Weihnachten d (800x531)

Der Deckel hatte es in sich. Da habe ich einen Fehler nach dem anderen ausgemerzt,Maas dabei herausgekommen ist, könnt ihr ja hier sehen. 🙂 die Sternenbordürenstanze kam zum Einsatz. Hier das Stempelset Festive Flurry mit den passenden Framelits. Auch diese Framelits gibt es wohl noch in der Ausverkausliste…

So ihr lieben nun genießt den 3.Advent noch ein bisschen. Ich habe nächste Woche Urlaub und muss erst nächstes Jahr wieder arbeiten, das hört sich so gut an…

Ganz liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter