Archiv für die Kategorie: “Famose Fähnchen”

Heute möchte ich euch zeigen, was wir an unserem 125 jährigem Gemeindejubiläum gemacht haben. Ich habe drei kleinere Projekte entworfen und an diesem Jubiläum drei kleine WS angeboten. Gemeinsam mit meinen Helfern -vielen Dank euch nochmal- haben wir immer und immerwieder bis zu 50 Leute und auch Kinder angeleitet. Es war genial,meine tolle Erfahrung.

WS Proj

Ein Knallbonbon, eine Matchbox und eine Geschenktüte waren die Projekte. Es gab Kinder, die alle drei projekte gebastelt haben, die jüngste darunter war gerade mal 7 Jahre alt. Also was sagt uns das? Stampin Up ist Kinderleicht. Mit Big Shot und Envelope Punch Bord, alles ein Kinderspiel.

WS Proj a

Die Geschenktüte ist das leichteste von den Projekten, was wirklich viele Kinder gebastelt haben. Gorgeous Grunch, Fähnchenfieber und Six Sidet Sempler sind die Stempelsets bei diesem Projekt involviert gewesen.

WS Proj b

Das Knallbonbon, als Steigerung des Schwierigkeitsgrades durch das Zusammenfalten des Knallbonbons, ist so das Zwischending gewesen. Folgende Stempelsets sind dabei gewesen: Die Famosen Fähnchen.

WS Proj c

WS Proj ca

Als schwierigstes Projekt habe ich die Matchbox kreiert. Selbst ausgemessen und kreiert. Bis das gepasst hat… hat einen Moment gedauert. 😉

So ihr Lieben jetzt fütter ich meine Kinder ab und schick sie in die schule…

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

wieder mal etwas kreatives von mir. Ich hoffe ihr hattet ein schänes WE, das Wetter hat ja super gepaßt. Unser Spielplatz ist endlich eröffnet, sodass die Kids jetzt endlich drauf können und sich vergnügen können.

Kleine Goodis, kann man immer gebrauchen und jeder freut isch drüber.

Goodis Tüte klein

Ich habe jetzt mal ein paar Kleinigkeiten gemacht, da ich demnächst in der Praxis meiner Schwester eine Vitrine aufstellen darf… Mal gespannt.

Hier nun ein paar Einzelbilder.

Goodis Tüte klein gelbIn gelb und

Goodis Tüte klein grünin grün.

Im Gelben sind Rocher und Ferrero Küsschen in den Grünen versteckt. Alle Verpackungen sind aus einem 6″x6″ Designerpapier gefertigt und dem Envelope Punch Bord.

So nun noch die Info, dass ich am

11.7.14 bis 21 Uhr

Bestellungen annehmen werde, da ich eine Smmelbestellung anbiete. Das Prozedere kennt ihr. Schreibt mir eure Wünsche und ich bestelle dann nach Geldeingang für euch mit. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenstart.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Der Sale a Bration haben begonnen. noch eine Woche und die beliebteste Zeit ist leider schon wieder vorbei. Zu diesem Anlass biete ich euch noch einmal einen Sammelbestelltermin an.

Am 29.3.2014

sollten die Bestellungen eingegangen sein, damit wir diese Zeit nochmal richtig nutzen können. Deshalb schreibt mir eure Wunschliste per Mail und ich bestelle dann. Wenn ich es euch zuschicken soll, dürft ihr mir noch 2,50€ Porto drauf legen und dann geht es auf es auf reisen.

und da ihr schon lange nichts mehr kreatives gesehen habt zeige ich euch die längst überflüssigen WS Projekte.

image

image

image

Eine klassische Box für Anfänger super geeignet, denn man kann sie in jeglichen Grössen nach basteln.

image

Nochmal eine Napkin Fold Card wie ich es meinen WS Teilnehmern versprochen hatte.

image

So und nun muss ich schnell das Abendessen meiner Kinder machen… Sonst springen die mir noch aufs Dach…

liebe Grüsse NICI und vielen Datenbank fürs vorbei schauen.

Comments Keine Kommentare »

Zu allererst muss ich euch sagen, dass die Auslaufliste schon

am 31.5.13 raus kommt!

das heißt ich werde die Sammelbestellung am 31.5.13 noch abends machen. Schickt mir bitte bis 20 Uhr eure Wünsche und ich werde schauen dass ich noch alles bekomme.

In der ähnlichen Form habe ich letztens bei der Jenni Pauli diese Goodis gesehen und fand diese toll, sodass ich sie gleich nachbestellen musste.

Goodis Kerze (800x531)

Das elegante Gitter habe ich einfach an den vier Enden mit Leinenfaden zusammen gebunden. Die Famosen Fähnchen und French Foliage waren dabei und gaaaanz viele Stanzen.

Goodis Kerze a (800x531)

Anstelle der Kerze kann man auch eine Goldene Kugel, also dieses leckere Hüftgold nehmen.

also vergesst die Auslaufliste nicht! 31.5.13!!!!!!!! Und ein schönes Wochenende ich bin dann auf dem Bau.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter