Archiv für die Kategorie: “Tizzy”

sooo ihr Lieben, die besonderen Tage rücken immer näher.

heute mache ich mal wieder beim Tizzy mit, das hab ich ja schon sooooo lange nicht mehr gemacht

Und wir zeigen euch heute das Stempelset „Weihnachtsschlitten“

so ein tolles Set… einfach so vielseitig.

Und natürlich gibt es die passenden Framelits dazu… hihi.

und für weitere Insprirationen schaut einfach auf unserem tizzy Blog vorbei.

seid lieb gegrüßt  und packt doch schon mal eure Weihnachtsgeschenke ein, dann wird es nicht so viel auf einmal und nicht so stressig, wenn ihr das schon gemacht habt, super!!!

einen guten Start in die Woche.

lg eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Wir sind täglich auf der Baustelle und machen die Wände zu, welche vorher durchgängig waren. Dämmen, Fermacell Platten drauf und die Dampfschutzfolie drauf. Das ist unser Ziel für diese 2 Wochen Einsatz. Und es sieht ganz gute aus, dank den Helfern die wir haben.

So und dann habe ich gesehen, dass ich doch auch noch etwas kreatives in Petto habe. eine Karte zum Abschied der Erzieherin meines Sohnes.

passt Perfect zu unserem Tizzy Tuesday heute. Ich konnte das Bild nicht verschicken.

Danke (800x531)

Quint Essential Flower heißt der Stempel. Der Danke Stempel kommt aus einem alten Set Nach gedacht. Glaube ich. Kann grad nicht nachschauen.

Danke a (800x531)

Schaut bei meinen Kolleginnen und auf dem Tizzy Blog vorbei. Da gibt es weitere Inspirationen. Und denkt an die Sammelbestellung mit der Auslaufliste am 1.6.13 Abends gegen 20 Uhr werde ich bestellen.

liebe Grüsse NICI

Comments Keine Kommentare »

Wieder ist es Dienstag, der erste im April. Oh man und dieses Wetter… Naja ich kenne glaub niemanden dem das jetzt noch gefällt….

Egal dem Tizzy macht das nichts aus, heute wollen wir euch das Stempelset Hearts a Flutter vorstellen, wo es in dem Produktepaket auch passend dazu die Framelits gibt. Total genial dieses Set. Und es gibt dadurch noch passendes Designerpapier welches ich benutzt habe. In diesem DP sieht man einige Stempel von dem Set. Schaut sie euch einfach mal an.  Ich habe eine Karte zum Muttertag gemacht,

image

liebe Grüsse

Nici

Comments 1 Kommentar »

Mann oh mann, ist ja der Hammer, die Zeit rast an mir vorbei. Nun haben wir heute das Vergnügen, das 83. Stempelset vorzustellen. Und welches das ist, seht ihr unten, es nennt sich „Famose Fähnchen“. Und meint ihr, ich habe diese Fähnchen alle ausgeschnitten???? Nöööö, es gibt die passenden Framelits dazu, total genial und in der geschälten Variante gefallen sie mir am allerbesten. Was sagt ihr dazu?

Ich habe zu unserem Teamtreffen am Samstag ein Card Candy gemacht, das war echt genial, also das Treffen, hat wieder richtig Spaß gemacht wieder einige neue Leute kennen zu lernen und viel zu lachen. 🙂 Also in den nächsten Tagen zeige ich euch die anderen Card Candys meiner Kolleginnen.

Glückwunsch und Danke Stempel

Mit Liebe und Alles Gute Stempel

Hallo Baby und Für Dich Stempel.

Also ihr seht in diesem Set ist für jeden Anlass etwas dabei und damit total vielseitig. 🙂

Ich wünsch euch was.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter