Archiv für die Kategorie: “Tizzy”

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Tizzy Zeit! Und ich möchte euch eine Dose vorstellen, eine Klappschachtel/ Klappdose wo exakt eine Tafel Schokolade hinein passt. Welche, dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen 😉 

Das SS das wir euch heute vorstellen wollen heißt „festliche Fäustlinge“ und ich fand es total goldig und musste es sofort haben. 

Nun geht noch schnell stöbern, was meine Kolleginnen alles gewerkelt haben. 😉

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

lange war es still hier auf meinem Blog. Es tut mir leid. Aber heute mache ich auch mal wieder beim Tizzy Tuesday mit. Das Set „Weihnachtliche Etiketten“ stellen wir euch heute vor.

Ich habe eine Krönchen Verschluss Verpackung gemacht. Brigitte Sing hat ein Video dazu gemacht und gefunden habe ich dieses über Pinterest. 

Es sind zwei Schilder, das Band dazwischen befestigt. Ein bisschen Silberner Faden und 2 Glöckchen und schon ist es aufgehübscht und fertig.

So, und wenn ihr sehen wollt, was meine Kolleginnen noch so gestaltet haben, schaut einfach auf der Tizzy Seite vorbei.

Logo zum mitnehmen

So und nu steht auch die Adventszeit an, es wird auch wieder unseren Stempeladvent geben. Seid gespannt, die Vorbereitungen laufen. 

Ich wünsche euch was, eine gute restliche Woche.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

sooo ihr Lieben, die besonderen Tage rücken immer näher.

heute mache ich mal wieder beim Tizzy mit, das hab ich ja schon sooooo lange nicht mehr gemacht

Und wir zeigen euch heute das Stempelset „Weihnachtsschlitten“

so ein tolles Set… einfach so vielseitig.

Und natürlich gibt es die passenden Framelits dazu… hihi.

und für weitere Insprirationen schaut einfach auf unserem tizzy Blog vorbei.

seid lieb gegrüßt  und packt doch schon mal eure Weihnachtsgeschenke ein, dann wird es nicht so viel auf einmal und nicht so stressig, wenn ihr das schon gemacht habt, super!!!

einen guten Start in die Woche.

lg eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Wir sind täglich auf der Baustelle und machen die Wände zu, welche vorher durchgängig waren. Dämmen, Fermacell Platten drauf und die Dampfschutzfolie drauf. Das ist unser Ziel für diese 2 Wochen Einsatz. Und es sieht ganz gute aus, dank den Helfern die wir haben.

So und dann habe ich gesehen, dass ich doch auch noch etwas kreatives in Petto habe. eine Karte zum Abschied der Erzieherin meines Sohnes.

passt Perfect zu unserem Tizzy Tuesday heute. Ich konnte das Bild nicht verschicken.

Danke (800x531)

Quint Essential Flower heißt der Stempel. Der Danke Stempel kommt aus einem alten Set Nach gedacht. Glaube ich. Kann grad nicht nachschauen.

Danke a (800x531)

Schaut bei meinen Kolleginnen und auf dem Tizzy Blog vorbei. Da gibt es weitere Inspirationen. Und denkt an die Sammelbestellung mit der Auslaufliste am 1.6.13 Abends gegen 20 Uhr werde ich bestellen.

liebe Grüsse NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter