Archiv für die Kategorie: “Card Candy´s”

Wie versprochen gibt es die weiteren Card Candy´s, aber vielleicht habt ihr sie auf den jeweiligen Blöggen schon gesehen.

Von Arlett mit dem Set „Für kleine Astronauten“

Von Ulrike mit dem Set „Auf die Liebe“

Von Martha mit dem Set „Established Elegance“

Von Michaela mit dem Set „Papillion Potpourri“

Von der Isabel mit dem Set „Ausgezeichnet“

Von der Silke mit dem Set „Grüße für Glückspilze“ Gastgeberinnenset

Von der Carolin mit dem Set „Forever Young“

Von  der Angelina mit dem Set „Zeichen der Liebe“

Von der Bettina mit dem Set „Four Seasons“

Von der Silvia mit dem Set „Morning Cup“

So nun habt ihr einige Card Candy´s gesehen. Was man damit machen kann? Ja das dachte ich vor langer Zeit auch schon mal, und zwar kann man damit einfach Karten verzieren, schnell und einfach und effektvoll. Vielleicht noch ein Designerpapier drauf und dann ist es fertig, je nach Geschmack halt.

Ich wünsche euch was.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Mann oh mann, ist ja der Hammer, die Zeit rast an mir vorbei. Nun haben wir heute das Vergnügen, das 83. Stempelset vorzustellen. Und welches das ist, seht ihr unten, es nennt sich „Famose Fähnchen“. Und meint ihr, ich habe diese Fähnchen alle ausgeschnitten???? Nöööö, es gibt die passenden Framelits dazu, total genial und in der geschälten Variante gefallen sie mir am allerbesten. Was sagt ihr dazu?

Ich habe zu unserem Teamtreffen am Samstag ein Card Candy gemacht, das war echt genial, also das Treffen, hat wieder richtig Spaß gemacht wieder einige neue Leute kennen zu lernen und viel zu lachen. 🙂 Also in den nächsten Tagen zeige ich euch die anderen Card Candys meiner Kolleginnen.

Glückwunsch und Danke Stempel

Mit Liebe und Alles Gute Stempel

Hallo Baby und Für Dich Stempel.

Also ihr seht in diesem Set ist für jeden Anlass etwas dabei und damit total vielseitig. 🙂

Ich wünsch euch was.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Hattet ihr ein schönes Wochenende?? Ich hatte mal wieder richtig Spaß und habe viel gelacht. Wie erging es euch? Seid ihr fit oder sogar krank? Ich hoffe es nicht, aber bei den eisigen Temperaturen gerade wieder…. Naja um so mehr kann man auf der Couch gammeln und einfach ein bissche n Zeit vorm PC verbringen.

Wir hatten am Samstag wieder großes Teamtreffen, war lustig und wie schon erwähnt mit viel Lachmuskeln verbunden. Unser Thema war Card Candy und somit möchte ich euch die nächsten Tage die CC meiner Kolleginnen zeigen. Los gehts mit dem CC von Tina mit dem Stempelset Secret Garden, wozu es auch die passenden Framelits geben wird. Ich sage nur Frühjar/Sommerkatalog…Freut euch schon mal drauf, denn da gibt es wieder einige schöne Sachen drin.

Weiter geht es mit den CC´s von

Ein Gruß für alle Fälle von Tina Rau

Alle meine Minis von Heidi

Nochmal ein gruß für alle Fälle von Frauke

und Ticket für Dich von Sussanne.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart, schaut morgen wier rein, da kommt mein Card Candy und der Tizzy Tuesday..

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter