Archiv für die Kategorie: “Deko”

Haben wir am Freitag beim Workshop gemacht. Die Mädels waren glücklich und zufrieden als sie ihr Projekt beendet hatten und voller Stolz!

Eine Ziehharmonika-Karte haben wir gemacht.Es waren Anfänger dabei und auch Fortgeschrittene, alle haben sich super geschlagen und alle haben ihr Projekt super hinbekommen.

img_1399 img_1400 img_1401 img_1403 img_1404

Das Designerpapier Zuckerstangenzauber hat es mir dieses Mal richtig angetan. Ein tolles Papier! Mit diesem haben wir die Vorder u Rückseite eingebunden.

Das SS Weihnachtsschlitten und Fröhliche Weihnachten haben wir benutzt um diese Karte zu gestalten. Die Rentiere habe ich noch mit dem Leinfaden als Gachirr verbunden, damit sie nicht weg laufen können…😂

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

lG Nici

Comments 1 Kommentar »

verabschiede ich mich in die Kur. 3 Wochen bin ich nicht erreichbar! Aber dafür hinterlasse ich euch einen Post mit vielen Bildern. 😜 Ich bekam ja zu meinem Geburtstag eine Vitrine, welche in immer wieder anders geschmückt bei uns im Flur steht. Wie das aussehen kann?

So:

image

Und jetzt kommen detailliertere Fotos

image

image

image

image

Zweites Fach

image

image

Die Herzen die da so drin hängen, habe ich nicht selbst gebastelt aber selber gekauft…

das 3. Fach

image

image

image

image

Die kleinen Kästchen gibt es jetzt auch nicht mehr. Gedacht waren sie eigentlich mal für einen Adventskalender…

image

image

Herzen in verschiedenen Größen aufeinander mit Dimensionales geklebt.

image

Die Farben sind Minzmakrone und Taupe mit Vanille Pur. Die jetzt baldigen alten In Colors.

so ihr lieben, falls ihr dringend etwas brauchen solltet, ich werde versuchen den Online Shop noch zu aktivieren und dann könnt ihr quasi über mich direkt bei SU bestellen, und bekommt es direkt nach Hause geschickt. Ansonsten wartet ihr einfach, bis ich wieder da bin und die nächste Sammelbstellung bekannt gebe. Und die wird kommen, denn der neue Katalog ist bombastisch ansprechend. Auch wieder richtig tolle Sachen dabei.

und nun wünsche ich euch eine gute Zeit bis bald dann wieder.

euer Nici

Comments 3 Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

heute mal kurz von mir meine neuen Workshopangebote für euch. Schaut mal rein, ich denke es ist für jeden was dabei. Wenn ihr an einem Workshop dabei sein wollte meldet euch bei mir an, die Nachfrage ist in letzter Zeit ziemlich groß. 🙂 Solange ich Platz habe, als herinspaziert. 🙂

Schaut unter Workshops nach, da habe ich ein bisschen was dazu geschrieben.

Keksdose (800x531)

Hier noch eine alte Keksdose, welche ich zur Deko umfunktioniert habe. 🙂 Bald bekomme mein Mini Fotostudio wieder, dann gibt es auch wieder bessere Bilder 🙂

Seid lieb gegrüßt

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Der Schulalltag hat uns wieder. Die Schule geht in die zweite Woche. Echt krass. Naja aber so ist das eben… Wenn da nicht die kranken Kinder wären… Fieber, Bronchitis und einen Hund zu Hause, den man sonst eigentlich gar nicht hat.

ich möchte euch etwas herziges zeigen. Material dafür war nur:

keilrahmen, Vanille Pur Papier, Big Shot und die Rosenstanze, Chili Papier und Größe Perle. Naja Kleber und doppelseitiges Klebeband natürlich auch noch.

Rosenherz (800x531)

Als Deko oder Geschenk zu einer hochzeit… Eine tolle Idee wie ich finde.

Rosenherz a (800x531)

Auf einer Postkarte macht sich das Bild sicher auch ganz gut, oder?!

seid lieb gegrüßt und danke fürs vorbei schauen.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter