Archiv für die Kategorie: “Weihnachten”

ich wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr 2018!!

mit vielen kreativen Ideen und vor allem die Zeit dazu. Aber denkt dran, diese müsst ihr euch nehmen, denn es kommt immer auch wieder etwas dazwischen, was wichtiger scheint. Aber es ist super wichtig, wenn nicht am wichtigsten für sich selber Sorge zu tragen.

die SAB Zeit hat begonnen und der Frühjahr Sommer Katalog ist da. Habt ihr ihn schon ein wenig durchstöbert? Schon Wünsche aufgeschrieben? Oder Du hast nochmal keinen Katalog? Dann melde dich einfach bei mir und ich lasse ihn dir zukommen.

Ich weiss die Zieh Verpackung ist weihnachtlich dekoriert… aber das ist ja egal, sooo lange ist es noch nicht her und man kann das Dp und den Spruch einfach auswechseln unschön hat mal einen anderen Anlass. 😉

Nun kommt noch der nächste Termin für die Sammelbestellung  

Mitwoch der 10.1.2018 bis 20 Uhr könnt ihr mir eure Wunschliste schicken. 😊

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE und hoffe dass ihr euer Jahr richtig gemütlich beginnen könntet. Seid lieb gegrüßt 

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute ist der 13. Dezember,

Nicht mehr lange und wir feiern die Geburt Jesu – Heilig Abend! Habt ihr eure Geschenke schon verpackt? Oder fehlt euch evtl. noch eine Idee? Dann habe ich eine Idee für euch. 🙂

Eine Piccolo Verpackung. Wer verschenkt nicht dachmal ein kleines Fläschchen Sekt oder Wein? Achtet auf einen stabilen Boden!

oder in grau

Mit dem Set „weihnachtliche Etiketten“ habe ich die Box verziert.

Die kleinen Kugeln habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen… ich finde sie soooo schön, gibt ein richtiger Hingucker. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, packt eure Geschenke schon mal ein, falls es noch nicht gemacht ist, dann wird es nicht immer so hektisch und stressig vor Heilig Abend. 😉

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Haben wir am Freitag beim Workshop gemacht. Die Mädels waren glücklich und zufrieden als sie ihr Projekt beendet hatten und voller Stolz!

Eine Ziehharmonika-Karte haben wir gemacht.Es waren Anfänger dabei und auch Fortgeschrittene, alle haben sich super geschlagen und alle haben ihr Projekt super hinbekommen.

img_1399 img_1400 img_1401 img_1403 img_1404

Das Designerpapier Zuckerstangenzauber hat es mir dieses Mal richtig angetan. Ein tolles Papier! Mit diesem haben wir die Vorder u Rückseite eingebunden.

Das SS Weihnachtsschlitten und Fröhliche Weihnachten haben wir benutzt um diese Karte zu gestalten. Die Rentiere habe ich noch mit dem Leinfaden als Gachirr verbunden, damit sie nicht weg laufen können…😂

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

lG Nici

Comments 1 Kommentar »

Huhu, ich mal wieder,

heute bin ich beim Stempeladvent dran und möchte euch eine Anleitung zeigen zur Teelicht Box in XL. Die Tage sind geählt, an denen ihr noch in Ruhe kreativ werden könnt, nutzt die Zeit und genießt sie auch. Nehmt euch Bewußt mal Zeit für Euch und sorgt für Euch, tut euch was Gutes! ICh freue mich auf die Festtage und hoffe dass auch ihr eine tolle Zeit erleben werdet.

 Anleitung Teelichtbox o (800x531)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln (das Foto ist bissi hell :-/ )

Schaut hier nach, da gehts zur Anleitung.

LG eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter