Archiv für die Kategorie: “Weihnachten”

Haben wir am Freitag beim Workshop gemacht. Die Mädels waren glücklich und zufrieden als sie ihr Projekt beendet hatten und voller Stolz!

Eine Ziehharmonika-Karte haben wir gemacht.Es waren Anfänger dabei und auch Fortgeschrittene, alle haben sich super geschlagen und alle haben ihr Projekt super hinbekommen.

img_1399 img_1400 img_1401 img_1403 img_1404

Das Designerpapier Zuckerstangenzauber hat es mir dieses Mal richtig angetan. Ein tolles Papier! Mit diesem haben wir die Vorder u Rückseite eingebunden.

Das SS Weihnachtsschlitten und Fröhliche Weihnachten haben wir benutzt um diese Karte zu gestalten. Die Rentiere habe ich noch mit dem Leinfaden als Gachirr verbunden, damit sie nicht weg laufen können…😂

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

lG Nici

Comments 1 Kommentar »

Huhu, ich mal wieder,

heute bin ich beim Stempeladvent dran und möchte euch eine Anleitung zeigen zur Teelicht Box in XL. Die Tage sind geählt, an denen ihr noch in Ruhe kreativ werden könnt, nutzt die Zeit und genießt sie auch. Nehmt euch Bewußt mal Zeit für Euch und sorgt für Euch, tut euch was Gutes! ICh freue mich auf die Festtage und hoffe dass auch ihr eine tolle Zeit erleben werdet.

 Anleitung Teelichtbox o (800x531)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln (das Foto ist bissi hell :-/ )

Schaut hier nach, da gehts zur Anleitung.

LG eure Nici

Comments Keine Kommentare »

JA, sie ist mein (fast) täglicher Begleiter, wie, Deiner nicht?? Kann ich gar nicht verstehen. 🙂 Die Schachtel wird mit der Big Shot ausgestanzt und dann einfach ein wenig verziert, und das kann man wiederum auch wieder mit der …Big Shot machen, ein bisschen Stempeln ein bisschen Glitzer drauf und schon sind sie fertig…

Eine gesegnete Zeit euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute wieder nur Kurz ein paar Knallbonbons hübsch verziehrt. Das macht echt Spass, diese Kleinigkeiten zu dekorieren, manchmal aber auch eine große Herausforderung. 🙂

Meine Zeit zum Bloggen ist irgendwie gerade etwas begrenzt… Woran das nur liegt??

Werde auch bald eine Blogpause einlegen, aber im neuen Jahr bin ich dann auch schon wieder zurück… 🙂

Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Tag euch.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter