Archiv für die Kategorie: “Knallbonbons”

Heute möchte ich euch zeigen, was wir an unserem 125 jährigem Gemeindejubiläum gemacht haben. Ich habe drei kleinere Projekte entworfen und an diesem Jubiläum drei kleine WS angeboten. Gemeinsam mit meinen Helfern -vielen Dank euch nochmal- haben wir immer und immerwieder bis zu 50 Leute und auch Kinder angeleitet. Es war genial,meine tolle Erfahrung.

WS Proj

Ein Knallbonbon, eine Matchbox und eine Geschenktüte waren die Projekte. Es gab Kinder, die alle drei projekte gebastelt haben, die jüngste darunter war gerade mal 7 Jahre alt. Also was sagt uns das? Stampin Up ist Kinderleicht. Mit Big Shot und Envelope Punch Bord, alles ein Kinderspiel.

WS Proj a

Die Geschenktüte ist das leichteste von den Projekten, was wirklich viele Kinder gebastelt haben. Gorgeous Grunch, Fähnchenfieber und Six Sidet Sempler sind die Stempelsets bei diesem Projekt involviert gewesen.

WS Proj b

Das Knallbonbon, als Steigerung des Schwierigkeitsgrades durch das Zusammenfalten des Knallbonbons, ist so das Zwischending gewesen. Folgende Stempelsets sind dabei gewesen: Die Famosen Fähnchen.

WS Proj c

WS Proj ca

Als schwierigstes Projekt habe ich die Matchbox kreiert. Selbst ausgemessen und kreiert. Bis das gepasst hat… hat einen Moment gedauert. 😉

So ihr Lieben jetzt fütter ich meine Kinder ab und schick sie in die schule…

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Guten morgen ihr lieben,

heute etwas kreatives von mir und eine kleine Erinnerung. Ein Knallbonbon in den Farben Rosenrot mit Vanille und dem Transparentpapier zusammen gebracht gibt es eine schöne Kombination. Die Blüten Habe ich mit Crystel Effect aufgeklebt, so kommt die Blütenmitte gut in der Farbe zum Vorschein.

image

Das Transparentpapier habe ich einfach wie schon so oft geschält.

image

So und nun zuletzt die Erinnerung, ich mache eine Sammelbestellung, also wer etwas braucht der meldet sich einfach im Laufe des Tages, damit ich morgen bestellen kann.  Weil ich heute doch unerwartet den Kinderworkshop habe werde ich heute nicht dazu kommen. Ja heute morgen 5 Kids und heute Mittag 5/6 Damen mal sehen wie ich diesen Tag überstehe. 😉 ich freu mich drauf.

ich wünsche euch einen schönen Tag

vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis die Tage wieder, dann werde ich euch berichten wie es war mit diesem WS Marathon.

eure NICI

Comments Keine Kommentare »

In Vanille und Rosenrot gehalten mit etwas Transparentpapier und dem neuen Stempelset Petit Petals, und den Tiny Tags ist diese Knallbonbon eine nette Kleinigkeit zum verschenken.

image

image

So und das wars heute mal wieder ziemlich kurz von mir. Ich bin irgendwie platt, die Woche war so anstrengend. Sitze auf dem Sofa und gammle schon das ganze WE vor mich hin…

Achtung irgendwann fange ich an zu stinken… 🙂

nein ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

eure NICI

Comments Keine Kommentare »

Ich weiß ja nicht, was ich mir da antue, aber ich versprach meinen Kindern, dass sie ein Frühlingsfest machen dürfen, weil ich eine Ründe Kindergeburtstage habe ausfallen lassen. Das sind dann ungefähr 18 Kinder, die dann hier Raum springen, das wird ein Spass, aber ich habe mir schon Verstärkung geordert. Naja auf jeden Fall mussten da natürlich schöne Einladungsverpckungen her… Was anpasst da nicht besser, als das Knallbonbon???

Knallbonbons Von mir für Dich (800x531)

lea suchte sich die lilanen vor und die anderen beiden wollten blaue. So und jetzt muss ich noch irgendwann an den PC sitzen und einen Einladungsstreifen entwerfen, der dann aufgerollt in das Bonbon rein kommt.

Knallbonbons Von mir für Dich a (800x531)

Na? Was sagt ihr dazu? Das Designerpapier kommt aus der SAB „Bunter Basar“, das Stempelset Ein Gruss für alle Fälle Aus dem HK.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter