Archiv für die Kategorie: “Pillow Box”

Heute zeige ich euch nochmal ein paar Kleinigkeiten, welche schnell hergestellt sind, Dank der Big Shot. Verzieren kann man diese dann auch noch, mal aufwendig mal weniger aufwendig.

Habt ihr eure Geschenke schon eingepackt??? Ich noch nicht… und irgendwie nehme ich mir immer vor diese besonders einzupacken, doch dann.. denke ich an die Kinder, welche sie einfach nur aufreissen und dann werden sie meist doch nur Standartmäßig eingepackt. 🙂 Naja vielleicht für die Mama???

Die Pillowboxen, welche es leider nicht mehr gibt (Warum auch immer???!!!!) hier in verschiedenen Farben und für verschiedene Anlässe.

Für Weihnachten.

Zum Danke sagen.

Und zum Geburtstag, für einen Geldschein, oder auch mehrere. 🙂

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch, und vergesst nicht bei unserem Adventskalender vorbei zu schauen.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter