Archiv für die Kategorie: “Schneeflocke”

Hallo Ihr Lieben,

zu allererst möchte ich die neuen Blogleser herzlich begrüßen, schön, dass ihr zu mir gefunden habt. 🙂

Heute ist der 3. Advent. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die 3. Kerze wird angezündet. Und da ich heute bei unserem Adventskalender dran bin möchte ich euch heute eine Box zeigen, welche ich nur in weiß gestaltet habe. Kann das gut aussehen? Wirkt es? Schaut sie euch einfach mal an und entscheidet selber. 🙂

Die Box ist aus dem Tonpapier Glanzweiß hergestellt.

Die Schneeflocke für die Big Shot aus dem Herbst Winter Katalog (hat schon viele Dienste geleistet:-)). Das Rechteck ist aus Flüsterweiß ausgeschnitten, mit den Polka Dots geprägt und die Ränder mit dem ehem. Schneidewerkzeug geraspelt.

Den Deckel habe ich noch mit einer Bordüre versehen. Ein Organze Band drum herum und schon ist es fertig.

Und?? Was meint ihr??

Einen gesegneten 3. Advent wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Nici

 

Comments 1 Kommentar »

einem Stern oder Ornament. Ich weiß, ihr habt schon viele gesehen, aber es gibt sooo viele Varianten… Und irgendwie musste ich sie euch noch zeigen, in der Hoffnung, dass es euch nicht langweilt. 🙂

Dieser hier ist in Olivgrün, Chili und die Schneelocke aus dem neuen Farbkarton weißes Pergament.

Dieser in Baiblau und Espresso und dem neuen Farbkarton weißes Pergament.

Dieser hier in Chili und Espresso und das weiße Pergament.

Nochmal die gleichen Farben aber andere Stempel.

So und zu guter Letzt nochmal ein anderer Stempel aus dem Set „Keepsakes Ornament“. Jetzt müssen nur noch Bendel dran gemacht werden und dann kann es los gehen.

Liebe Grüße und ein gesegnetes Wochenende.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Wie ihr ja schon ab und an gesehen habt, gestalte ich den Schaukasten für unsere Gemeinde. Diesmal habe ich ihn Winterlich gehalten und es war wieder eine ziemlich große Fläche zu bestellen. Aber dank der Big Shot und der neuen BigZ Schneelfocken, war auch das im Handumdrehen fertig gemacht. Schaut es euch einfach an. Die Maße sind ca. 1m aud 70cm. Somit habt ihr in Etwa eine Vorstellung von all dem.

Und in jedem Labes Collection sind die Daten, wann welcher Kreis statt findet.

SO und morgen gibt es wieder etwas anderes zu sehen. Seid gespannt.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Ein kleines Kärtchen mit großer Wirkung. Ich finde diese Schneeflocken für die Big Shot einfach nur genial. Erst wollte ich sie nicht und jetzt… tsaj wie das oft bei mir, will ich sie nicht mehr hergeben. 🙂

Es ist einfach oftmals so, dass man die Produkte erst in der Hand halten muss und damit gearbeitet haben muss, und dann ist auch da der Dunke übergesprungen.

Das „Frohe „Weihnachten“ kommt das dem Stempelset „O du fröhliche“.

Die Farben sind Vanille Pur, Espresso und Baiblau.

Und noch etwas für Euch: ein neuer Sammelbestelltermin: Am 26.10. Dann habt ihr eure Produkte vielleicht zum Wochenende und könnt loslegen. 🙂

So und auf diese Weise wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter