Archiv für die Kategorie: “Tiny Tags”

Guten morgen ihr lieben,

heute etwas kreatives von mir und eine kleine Erinnerung. Ein Knallbonbon in den Farben Rosenrot mit Vanille und dem Transparentpapier zusammen gebracht gibt es eine schöne Kombination. Die Blüten Habe ich mit Crystel Effect aufgeklebt, so kommt die Blütenmitte gut in der Farbe zum Vorschein.

image

Das Transparentpapier habe ich einfach wie schon so oft geschält.

image

So und nun zuletzt die Erinnerung, ich mache eine Sammelbestellung, also wer etwas braucht der meldet sich einfach im Laufe des Tages, damit ich morgen bestellen kann.  Weil ich heute doch unerwartet den Kinderworkshop habe werde ich heute nicht dazu kommen. Ja heute morgen 5 Kids und heute Mittag 5/6 Damen mal sehen wie ich diesen Tag überstehe. 😉 ich freu mich drauf.

ich wünsche euch einen schönen Tag

vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis die Tage wieder, dann werde ich euch berichten wie es war mit diesem WS Marathon.

eure NICI

Comments Keine Kommentare »

In Vanille und Rosenrot gehalten mit etwas Transparentpapier und dem neuen Stempelset Petit Petals, und den Tiny Tags ist diese Knallbonbon eine nette Kleinigkeit zum verschenken.

image

image

So und das wars heute mal wieder ziemlich kurz von mir. Ich bin irgendwie platt, die Woche war so anstrengend. Sitze auf dem Sofa und gammle schon das ganze WE vor mich hin…

Achtung irgendwann fange ich an zu stinken… 🙂

nein ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

eure NICI

Comments Keine Kommentare »

Ja, die Technik hat mich diese Woche verlassen… Ich hätte so gerne mit dem Kalender weiter gemacht, aber ich habe ja auch versprochen, dass ich euch die Hochzeitskarten zeigen will, welche ich für eine Freundin entworfen habe.

Irgendwie fällt mir gerade auf, dass mein Blog grad so überhaupt gar nicht weihnachtlich ist… Man ist das komisch, naja jetzt zeige ich euch mal etwas kreatives.

image

Oh leicht verschwommen, aber man erkennt es noch. 🙂 Mr. and Mrs. in Love… Ja das sind sie wohl.

und das soll als Give a Way auf dem Teller liegen.

image

Und der Hammer ist, dass wir dieses Knallbonbon aus Resten Gewerkelt haben ohne es zu merken… Das war echt genial.

Und so sah es bei der Arbeit aus.

image

Die Plätzchen durften in der Adventszeit und beim Basteln hier nicht fehlen… Mit Gabeln, damit das Papier keine Fettflecken bekommt! Habt ihr schon mal versucht Plätzchen mit einer Gabel zu essen? 😉

image

Tsja, und das Ende vom Lied ist, dass wir immer noch nicht fertig sind. Und eigentlich sollten die Einladungen mit der Weihnachtspost raus. Naja dann eben mit der Neujahrspost?!

So und nun ab in den 4. Advent. Ich wünsche euch ein besinnliches Wochenende.

Liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

Ich bin wieder zurück. Das hat jetzt echt lange gedauert. Aber was lange währt wird endlich gut.  Ich habe mein Bastelzimmer eingerichtet und auch schon ein paar Dinge gewerkelt. Denn ich habe demnächst ein Meeting mit einer Freundin, welche nächstes Jahr heiratet. Ihr ahnt was kommt? Es geht um Hochzeitseinladungen. Ich habe mich mal versucht an zwei verschiedenen Varianten. Zum einen habe ich mal ein Herz halbiert…

image

Oh man ich bin irgendwie draußen, weiß nicht mehr wie die SS heißen…

image

image

So sieht die Innenseite aus..

image

Die Netti-Ketten kamen hier auch zum Einsatz. Die Framelits Herzen in zwei verschiedenen Größen, ein bisschen blinBling und fertig kann eine Einladungskarte sein.

so, da ich jetzt so ein bisschen was in Petto habe, werdet ihr ab sofort wieder regelmäßiger von mir lesen und sehen. Auch werde ich euch m ein bastelreich noch fotografieren und zeigen.

Seid lieb gegrüßt eure Nici

und vielen Dank fürs Vorbei schauen.

achja und das zum Anderen seht ihr morgen 🙂

Comments Keine Kommentare »

Free Counter