Archiv für die Kategorie: “Label Kollektion”

Habt ihr schon genug von Weihnachtskarten? Nein? Na dann ist ja gut, denn ich habe noch ein paar, die ich euch zeigen möchte.

Heute ist es mal gaaaanz schlicht. Mit der Label Kollektion bruacht man gar nicht mehr so viel machen, wirkt finde ich auch so schon recht gut. Noch etwas Tüll dahinter (Ob ich mir nochmal einen bestelle???) und schon wirkt es noch edler.

Ja, da sind zwei Stempel fremd gegangen. Aus dem Set Serene Snowflakes habe ich in Glanzfarbe gestempelt. Da nimmt man einfach ein Schwämmchen und tupft in dem Deckel der Glanzfarbe etwas Farbe auf und färbt den Stempel so ein. Espresso und Vanille Pur die Farben.

Und hier nochmal eine andere Karte. Mit einer Christbaumkugel aus dem Set „Ornament Keepsakes“. Für so eine Kugel benötigt ihr 3 gestempelte Kugeln, welche in der Mitte gefaltet werden und dann aneinander geklebt werden.

Die Farben sind hier Vanille Pur, Chili, Wildleder.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch noch. Jetzt geht es bald los mit Plätzchen backen… 🙂

Welches Lieblingsrezept habt ihr? Würde mich freuen über das Ein oder andere Rezept, per Mail?? 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Ja, diese Karte war der Prototyp für meinen letzten Workshop. Mir hat sie gefallen, ABER sie hat mich nicht 100%ig überzeugt. Möchte sie euch trotzdem zeigen. Hier die Staffeleikarte mit Verschluß aus einem A4 Tonkarton. Bei Susanne habe ich die Anleitung gefunden gehabt. 🙂

Geöffnet und aufgestellt.

So, jetzt habe ich mich getraut, euch etwas zu zeigen, wofon ich wie gesagt nicht gaaaanz so beigeistert bin, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Die Box kennt ihr schon, deswegen habe ich sie nicht nochmal extra fotografiert. 🙂 Passend dazu habe ich jetzt 5 Karten gewerkelt, welche dann einfach als Gesamtpaket, als Geschenk verkauft werden kann. Ob das jemand kauft???? Abwarten. 🙂

Jetzt die Karten im Einzelnen.

Für Dich zum Feste nur das Beste…

Hier kam das DP „Winterzeit“ zum Einsatz.

Die Labels Kollektion und das Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ durften auch nicht fehlen.

Die Eiskristall Prägefolder mal ganz edel.

Der Hintergrund ist zusammengepuzzelt aus den Resten.

So das waren sie die 5 Karten. Jetzt habt ihr wirlich einiges gesehen. 🙂 Hätte ja auch 5 Tage daraus machen können. 🙂 Aber im Moment brauche ich nicht zu geizen, denn ich bin fleißig (eigenlob stinkt ich weiß)… 🙂 Jetzt muss ich wieder fotografieren gehen, damit es euch die nächsten Tage nicht langweilig wird. 🙂

Einen schönen Tag euch noch und dann bis morgen.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Wie ihr ja schon ab und an gesehen habt, gestalte ich den Schaukasten für unsere Gemeinde. Diesmal habe ich ihn Winterlich gehalten und es war wieder eine ziemlich große Fläche zu bestellen. Aber dank der Big Shot und der neuen BigZ Schneelfocken, war auch das im Handumdrehen fertig gemacht. Schaut es euch einfach an. Die Maße sind ca. 1m aud 70cm. Somit habt ihr in Etwa eine Vorstellung von all dem.

Und in jedem Labes Collection sind die Daten, wann welcher Kreis statt findet.

SO und morgen gibt es wieder etwas anderes zu sehen. Seid gespannt.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter