Archiv für die Kategorie: “Seasonal Season”

Zeige ich euch heute die Auflösung. Mein Sohnemann ist wieder fit und ich könnte die Zeit gut Nutzen gestern, da er fast nur geschlafen hat.

Das sind meine Ergebnisse

image

Und so sieht es einzeln aus

image

So und nun sage ich euch, dass ich zum nächsten WE noch eine Sammelbestellung machen möchte, d.h. Wenn ihr noch material braucht um eure Weihnachtsgeschenke und Karten zu basteln, dann nur anrufen oder Mail schreiben.

ich habe hier mal meine Restbestände aufgebraucht mit Rotkäppchenrot, Espresso u Vanille Pur. Ein neues Stempelset ist dabei… Welches? Denn insgesamt habe ich 4 Stempelsets verwendet. Pol Party, seasonal Season, Wunderbare Weihnachtsgrüsse und das Neue heißt Gorgwous Grunge. Wie das ausgesprochen wird? Keine Ahnung.

ein schönes WE, ich möchte heute Plätzchen backen… Mal sehen was draus wird.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Ja, diese Karte war der Prototyp für meinen letzten Workshop. Mir hat sie gefallen, ABER sie hat mich nicht 100%ig überzeugt. Möchte sie euch trotzdem zeigen. Hier die Staffeleikarte mit Verschluß aus einem A4 Tonkarton. Bei Susanne habe ich die Anleitung gefunden gehabt. 🙂

Geöffnet und aufgestellt.

So, jetzt habe ich mich getraut, euch etwas zu zeigen, wofon ich wie gesagt nicht gaaaanz so beigeistert bin, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Und wieder ist es Dienstag. Heute mit dem Stempelset „Sciconal Seeson“ Ein putziges Stempelset wie ich finde… Und hier mein Beitrag dazu.

Der Lebkuchenmann hat es mir angetan…

Wie diese Technik funktioniert?

Man nimmt sich ein Stück Farbkarton, stanzt ein paar Männschen aus, klebt diese auf den Farbkarton aus. Dann stanzt man einen Lebkuchenmann aus dem Tonkarton aus und zum Schluß wird dann das ganze noch geprägt. ein bischen verzieren noch und fertig ist die Karte.

Liebe Grüße und schaut noch unserem Tizzy Blog vorbei, da könnt ihr noch mehr Inspirationen sehen. 🙂

Tizzy Tuesday

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter