Archiv für die Kategorie: “Wunderbare Weihnachtsgrüsse”

Es tut mir leid, dass es hier grad so ruhig ist. Ich habe dieses Jahr sehr langsam und ruhig angehen lassen, und das habe ich gebraucht. Es stehen demnächst ein  paar WS an, deshalb wird es wahrscheinlich demnächst wieder etwas mehr zu sehen geben.

Ich zeige euch noch ein paar Weihnachtskarten aus meiner Reserve.

Teelichtkarte (800x531)

Eine Teelichkarte,

Staffeleikarte Fohe Weihnachten (800x531)

Eine schüttel-Staffeleikarte mit Klappe,

Staffeleikarte Fohe Weihnachten a (531x800)

 kl Weihnachtskarte (800x531)

Eine kleinere normale Karte, bei denen ich DP Reste verwertet habe. Eignet sich super dazu.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Ganz liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Ich habe einen Kinder WS gemacht und diese Dinge haben Sie gebastelt.  Mit einem Teelicht drin können Sie es ihren Eltern oder Grosseltern dann zu Weihnachten schenken.

Karte mit 2 kl Boxen (800x531)

Wunderbare weihnachtsgrüsse ist das Stempelset, das andere Stempelset ist Christbaumfestival, das DP Stille Nacht und ein kleiner Block mit DP. Sie stempelten und schnitten, klebten und kurbelten…

Es bekam jeder zwei Mini- Geschenkschachteln und dann ging es los. Da es die Eltern hier auf dem Blog eh nicht sehen, zeige ich euch das einfach schon.

Karte mit 2 kl Boxen c (800x531)

Karte mit 2 kl Boxen b (800x531)

Karte mit 2 kl Boxen a (800x531)

In diesem Sine wünsche ich euch ein reich gesegnetes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunen in der Runde mit euren Lieben.

Wir feiern heute den Geburtstag von Jesus, der als kleines Baby, unschuldig, nackt und hilflos auf diese Welt gekommen ist. In einem Stall bei Ochs und Kuh, im Stroh liegend. Ich weiß nicht vielleicht glaubt der Eine odere Andere gar nicht daran, aber es ist so, dass er für jeden einzelnen Menschen, also auch genau für DICH geboren wurde, damit auch du ein befreites Leben führen kannst.

Gott liebt uns und deshalb schickte er uns seinen Sohn.

Ich wünsche euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

ganz liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

So und Last but Not Least kommen die letzten beiden Monate des Kalenders.

der November und der Dezember.

image

image

So und nun ist es wieder soweit, die letzten Vorbereitungen für den morgigen Tag laufen. Habt ihr alle Geschenke eingepackt? Oh weia bei uns wird es morgen rund gehen, ich freue mich so. Wir feiern den Geburtstag von Jesus In einem. Großen Familiären rahmen und so wie wir feiern haben wir es noch nie gemacht. Schön aufgeteilt. Essen bei meiner Sihwester mit all meinEn Geschwistern plus Familie oder Anhang…später dann die Bescherung bei uns und am nächsten Morgen dann Brunch bei meinem Bruder. WOW. Das wird was, aber so ist die Arbeit ein wenig aufgeteilt

So und nun lässt euch schön beschenken, und geniesst den Abend.

ich wünsch euch Ein richtig schönes Weihnachtsfest.

seid lieb gegrüsst

Nici

Comments Keine Kommentare »

Zeige ich euch heute die Auflösung. Mein Sohnemann ist wieder fit und ich könnte die Zeit gut Nutzen gestern, da er fast nur geschlafen hat.

Das sind meine Ergebnisse

image

Und so sieht es einzeln aus

image

So und nun sage ich euch, dass ich zum nächsten WE noch eine Sammelbestellung machen möchte, d.h. Wenn ihr noch material braucht um eure Weihnachtsgeschenke und Karten zu basteln, dann nur anrufen oder Mail schreiben.

ich habe hier mal meine Restbestände aufgebraucht mit Rotkäppchenrot, Espresso u Vanille Pur. Ein neues Stempelset ist dabei… Welches? Denn insgesamt habe ich 4 Stempelsets verwendet. Pol Party, seasonal Season, Wunderbare Weihnachtsgrüsse und das Neue heißt Gorgwous Grunge. Wie das ausgesprochen wird? Keine Ahnung.

ein schönes WE, ich möchte heute Plätzchen backen… Mal sehen was draus wird.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter