Archiv für die Kategorie: “Kartenbox”

Hallo ihr Lieben,

Ich sende euch gaaaanz liebe Grüße aus dem Urlaub 🙂

Da es aber soooo tolle und verschiedene Neuigkeiten gibt, wollte ich diese euch nicht vorenthalten und warten bis ich zu Hause bin (ausserdem habe ich dafür hier gerade noch ein bisschen mehr Zeit :-))

Also es gibt bei den Wochenangeboten super tolle Framelits für die Big Shot, und verschiedene Stanzen UND Achtung: die Magnetplatte!!!

Schaut einfach mal rein und damit es schnell geht, klicke hier! für die Wochenangebote oder hier!für die Ausverkaufsliste, welche neu aufgefüllt wurde.

Es gilt, so lange der Vorrat reicht!!!

Deshalb hier die nächste Sammelbestellung für euch

am 11.April 2015 bis 18 Uhr

dürft ihr mir eure Wünsche (und das Geld ;-)) zuschicken und ich werde abends die Bestellung raus hauen. 🙂

Unddann möchte ich euch noch ein WS Projekt nicht vorenthalten, es fehlt zwar mein Wasserzeichen, aber es ist wirklich von mir 😉

image

image

image

Bischen hell, aber ich werde wieder Fotos machen, die besser aussehen. 🙂 Farben sind Jade, Schiefergrau und Flüsterweiss.

SS Schmetterlingsgruß und gesammelte Grüße für die Einleger. Maße sind selbser gemacht.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, und wenn ich euch etwas bestellen darf, dann meldet euch bei mir. 🙂

LG Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Aufklappbare Kartenboxen…

Aufklappbare Kartenboxen

Das war mein letztes WS Projekt und es hat mal wieder richtig viel Spass gemacht. Die neuen In ColorSync haben wir genommen, Brombeermousse und Lagunenblau mit Vanille pur und Savanne. Six Sidet Sempler und Tape it sind die Stempelsets.

Aufklappbare Kartenbox a

Bienenwaben Framelit kam zum Einsatz, und die ausgestanzten Teile habe ich halbiert und als Girlande zum Verzieren genommen.

Aufklappbare Kartenbox b

Wir haben ein Stück Papier von 21cm x 14 cm als Designerpapier selber gestempelt, was sich mit diesen zwei Stempelsets super machen lässt. Für die Box schneidet man auf der langen Seite 10,5 cm ab, und teilt das in drei Teile. 4,5cm, dann 10,5cm und wieder 4,5 cm. Dann sieht es nach dem kleben super aus, weil das Muster ein halben cm daneben weiter geht. Der Längsstreifen Word dann für die Karten benutzt.

Aufklappbare Kartenbox c

Aufklappbare Kartenbox d

Bei der zweiten Box habe ich die inneneinteilung ung. einfach draußen gelassen.

so und nun wünsche ich euch ein schönes WE.

und wisst ihr was? Ich hab jetzt einen Thermomix und bin auch da eingestiegen. Das ist so genial das Teil… Unglaublich, wenn man für sich kochen lassen kann!!!

so jetzt aber,bis demnächst.

lG NICI

Comments Keine Kommentare »

Heute mal wieder etwas kreatives von mir.

Eine Kartenbox, und die Anleitung findet ihr über der Rubrik „Anleitung“.

Black and white Designerpapier aus dem neuen Katalog…

image

Mosaik Madness ist das neue Stempelset mit der passenden Stanze und das Designerpapier Potpourri in schwär weiß.

image

Und die nächsten Tage folgt dann noch ein bisschen etwas, genauer gesagt ein paar Karten, welche ich passend zu dieser Schachtel gemacht habe.

Genau und ich werde noch etwas auflösen. Wartet ihr da etwa drauf?

liebe Grüsse und bis die Tage.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Wie versprochen mache ich euch die Anleitung für die Kartenbox mit den passenden Bildern. Habe es tatsächlich noch geschafft die Fotos zu machen. Währenddessen die Kinder zusammen spielen, und mein Kleinster neben mir herknetet, dachte ich mir, ich beginne mal mit meinem nächsten Post. Weil ich noch soooo sehnsüchtig auf meine Bestellung warte, nutze ich die Zeit für diesen Post, dann könnt auch ihr vielleicht zu Ostern noch eine Kartenbox verschenken.

also los gehts.

Ihr braucht einen 12″x12″  Karton, ich habe einen von den Designerpapieren genommen. Ihr legt es wie folg in euer Falzbrett mit der Diagonalen Platte ein:

Anleitung Kartenbox (800x531)

Schrift sollte oben rechts liegen.

Anleitung Kartenbox a (800x531)

Dann wird an der oberen Skala bei 4″, 6″, und 10″ inch gefalzt.

Anleitung Kartenbox b (800x531)

An der linken Skala nur bei 4″ und 6″ inch.

Anleitung Kartenbox c (800x531)

Den Karton drehen, und bei 5″ und 7″ inch falzen, an der oberen wie auch an der linken Skala. Dann könnt ihr das Falzbrett weg legen.

Anleitung Kartenbox d (800x531)

Jetzt schneidet ihr die Dreiecke wie ihr sie auf dem Bild oben seht, aus. Diese braucht ihr nicht mehr. Ihr macht nur zwei Einschnitte…

Anleitung Kartenbox e (800x531)

Rechts und links stehen zwei Stücke hoch. Jetzt könnt ihr eure Falzlinien alle richtig falzen .

Anleitung Kartenbox f (800x531)

Bei diesem oberen Foto seht ihr, wie ich zwei doppelseitige Klebestreifen angebracht habe. Das ist die Innenseite!

Anleitung Kartenbox g (800x531)

Das Ganze einmal drehen und doppelseitiges  Klebeband wie oben anbringen. Jetzt habt ihr es gleich geschafft.

Anleitung Kartenbox h (800x531)

Die kleinen, eingeschnittenen Stücke nach innen fest kleben und dann…

Anleitung Kartenbox i (800x531)

Zum Briefumschlag zusammen kleben. Die Spitzen schön aneinander kleben und schon ist er fertig. Jetzt liegt es an euch, diesen zu gestalten. Das schafft ihr und wenn ihr eine Anregung braucht, Einfachheit ihr ja von gestern den Beitrag.

nun viel Spass und ich hoffe es ist verständlich. Wenn nicht einfach eine Mail schreiben.

einen schönen Abend euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter