Archiv für die Kategorie: “Eiskristall”

Die Box kennt ihr schon, deswegen habe ich sie nicht nochmal extra fotografiert. 🙂 Passend dazu habe ich jetzt 5 Karten gewerkelt, welche dann einfach als Gesamtpaket, als Geschenk verkauft werden kann. Ob das jemand kauft???? Abwarten. 🙂

Jetzt die Karten im Einzelnen.

Für Dich zum Feste nur das Beste…

Hier kam das DP „Winterzeit“ zum Einsatz.

Die Labels Kollektion und das Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ durften auch nicht fehlen.

Die Eiskristall Prägefolder mal ganz edel.

Der Hintergrund ist zusammengepuzzelt aus den Resten.

So das waren sie die 5 Karten. Jetzt habt ihr wirlich einiges gesehen. 🙂 Hätte ja auch 5 Tage daraus machen können. 🙂 Aber im Moment brauche ich nicht zu geizen, denn ich bin fleißig (eigenlob stinkt ich weiß)… 🙂 Jetzt muss ich wieder fotografieren gehen, damit es euch die nächsten Tage nicht langweilig wird. 🙂

Einen schönen Tag euch noch und dann bis morgen.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Vorab zwei wichtige neue Angebote von Stampin´ Up! Links  siehst Du zwei neue Banner. Beimersten kannst Du jetzt schon ein wenig Weihnachten feiern, denn man bekommt das Perforierset dazu geschenkt, wenn man das Eine oder das andere Produktpaket kauft. Einfach auf das Bild klicken.Nur im November!!!

Das Andere ist bis zum 16.12. gültig. Hier gilt es, wenn man einen Workshop ausrichtet und bei diesem einen Partyumsatz von 475 Euro macht bekommt man ein komplettes neuen Stempelkissenset von 10 Farben GRATIS dazu geschenkt. (Prachf., Signalf., oder die Pastellfarben kann man sich aussuchen). Wenn das mal nichts ist. Meldest euch bei mir, wenn ihr eine Party machen wollt. Alles weitere klären wir dann.

So aber jetzt zum Kreativen.

Währenddessen meine Kolleginnen auf der Convention in Mainz sind und waren, wie auch immer, stelle ich euch etwas kreatives ein, da ich nicht mit gefahren bin. Heute heißen die Farben, Chili, Flüsterweiß und Zartblau. Die Karte ist relativ schlicht gehalten. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. 🙂

Die neue Prägeform „Eiskristall“ lässt einen wirklich frieren. Um diese zu prägen, ist mir aufgefallen, kann man bei der Multiplattform das „Tab2“ Blatt auch noch weg klappen, dann reißt sie nicht an manchen Stellen und ist etwas dezenter.

Oh, das „Frohes Fest“ kommt gar nicht so gut raus auf dem Foto. Ist aus dem SS „Peppiges Potpourre“ (für Gastgeberinnen)

So und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Morgen gibt es eine Überraschung!!! 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter