Archiv für die Kategorie: “Ornament Keepsakes”

So ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe beim Stempeldvent. Der 3. Advent, heißt, es sind nur noch 10 Tage bis Heilig Abend.

Ich zeige euch heute eine Sternenbox mit einer länglichen Kerze und eine Karte dazu.

Gesegnete Weihnachten (800x531)

Gesegnete Weihnachten a (800x531)

Ich habe die Farben aus den neuen In Colors genommen, Brombeermousse und Bermudablau mit Flüsterweiss.

Gesegnete Weihnachten b (800x531)

Das SS Ornament Keepsakes ist noch in der Ausverkaufssliste. Wer noch

interesse hat sollte schnell zugreifen. Da heißt es : wenn Weg dann weg.

Gesegnete Weihnachten e (531x800)

Gesegnete Weihnachten c (800x531)

Gesegnete Weihnachten d (800x531)

Der Deckel hatte es in sich. Da habe ich einen Fehler nach dem anderen ausgemerzt,Maas dabei herausgekommen ist, könnt ihr ja hier sehen. 🙂 die Sternenbordürenstanze kam zum Einsatz. Hier das Stempelset Festive Flurry mit den passenden Framelits. Auch diese Framelits gibt es wohl noch in der Ausverkausliste…

So ihr lieben nun genießt den 3.Advent noch ein bisschen. Ich habe nächste Woche Urlaub und muss erst nächstes Jahr wieder arbeiten, das hört sich so gut an…

Ganz liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

So und Last but Not Least kommen die letzten beiden Monate des Kalenders.

der November und der Dezember.

image

image

So und nun ist es wieder soweit, die letzten Vorbereitungen für den morgigen Tag laufen. Habt ihr alle Geschenke eingepackt? Oh weia bei uns wird es morgen rund gehen, ich freue mich so. Wir feiern den Geburtstag von Jesus In einem. Großen Familiären rahmen und so wie wir feiern haben wir es noch nie gemacht. Schön aufgeteilt. Essen bei meiner Sihwester mit all meinEn Geschwistern plus Familie oder Anhang…später dann die Bescherung bei uns und am nächsten Morgen dann Brunch bei meinem Bruder. WOW. Das wird was, aber so ist die Arbeit ein wenig aufgeteilt

So und nun lässt euch schön beschenken, und geniesst den Abend.

ich wünsch euch Ein richtig schönes Weihnachtsfest.

seid lieb gegrüsst

Nici

Comments Keine Kommentare »

Die Box kennt ihr schon, deswegen habe ich sie nicht nochmal extra fotografiert. 🙂 Passend dazu habe ich jetzt 5 Karten gewerkelt, welche dann einfach als Gesamtpaket, als Geschenk verkauft werden kann. Ob das jemand kauft???? Abwarten. 🙂

Jetzt die Karten im Einzelnen.

Für Dich zum Feste nur das Beste…

Hier kam das DP „Winterzeit“ zum Einsatz.

Die Labels Kollektion und das Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ durften auch nicht fehlen.

Die Eiskristall Prägefolder mal ganz edel.

Der Hintergrund ist zusammengepuzzelt aus den Resten.

So das waren sie die 5 Karten. Jetzt habt ihr wirlich einiges gesehen. 🙂 Hätte ja auch 5 Tage daraus machen können. 🙂 Aber im Moment brauche ich nicht zu geizen, denn ich bin fleißig (eigenlob stinkt ich weiß)… 🙂 Jetzt muss ich wieder fotografieren gehen, damit es euch die nächsten Tage nicht langweilig wird. 🙂

Einen schönen Tag euch noch und dann bis morgen.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

einem Stern oder Ornament. Ich weiß, ihr habt schon viele gesehen, aber es gibt sooo viele Varianten… Und irgendwie musste ich sie euch noch zeigen, in der Hoffnung, dass es euch nicht langweilt. 🙂

Dieser hier ist in Olivgrün, Chili und die Schneelocke aus dem neuen Farbkarton weißes Pergament.

Dieser in Baiblau und Espresso und dem neuen Farbkarton weißes Pergament.

Dieser hier in Chili und Espresso und das weiße Pergament.

Nochmal die gleichen Farben aber andere Stempel.

So und zu guter Letzt nochmal ein anderer Stempel aus dem Set „Keepsakes Ornament“. Jetzt müssen nur noch Bendel dran gemacht werden und dann kann es los gehen.

Liebe Grüße und ein gesegnetes Wochenende.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter