Archiv für die Kategorie: “Circle Circus”

glücklich?? Wie geht es euch gerade? Mein Leben ist wiedermal sehr aufregend und damit auch schön, also positiv aufregend. Irgendwie wird es gerade ernst. In nur 4 Wochen ist das Wochenende an dem ich meinen Weihnachtsmarkt habe und mein Mann hier zu ‚Hause mehr oder weniger ausziehen wird. Da merke ich gerade richtig, dass es ernst wird und ich habe echt so ein Kribbeln im Bauch, wie vor dem ersten Date. Aber naja jetzt mal zum Kreativen. 🙂

Eine runde Sache mit dem Stempelset Circle Circus. Wer hat es? Wer hat es noch nicht? Was nicht ist, kann noch werden… 🙂 Das Set ist so vielseitig… Ich habe mal eine Mauselochkarte damit gemacht. Schaut sie euch mal an.

In Petrol, Aquamarin und Vanille gehalten. Die alten In Colors haben echt einen tollen Tint.

Hier kommen die Löcher besser zur Geltung, ich habe sie in Petrol (oben) hinterlegt.

Also, wenn ihr Fragen habt wegen irgendetwas, bitte meldet euch einfach bei mir.

Einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments 2 Kommentare »

Heute zeige ich euch eine Karte zum Jubiläum. Auch ich habe genau heute ein Jubiläum, zwar nicht das 25. aber das 2. Jubiläum oder auch Geburtstag. Heute vor genau 2 Jahren bin ich Demo geworden und ich habe es noch nicht einmal wirklich bereut!!! Es ist einfach immerwieder schön, Leute mit dem zu begeistern, was man selber gerne macht. 🙂

Für die Karte habe ich das Set „Circle Circus“ verwendet und ein paar Pastelltöne.

Und wenn ihr jetzt nichts anderes zu tun habt, könnt ihr gerne noch vorbei schauen, ich habe nämlich heute auch meinen Tag der offenen Tür!!!!

Von 14 bis 18 Uhr!!!!

Ich freue mich.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Ja, ich lebe noch. Es war wiedermal so einiges los und ich kam nicht so dazu den Blog zu füttern. Heute ist wieder Tizzy Tuesday angesagt mit dem Stempelset „Circle Circus“. Gaaaanz viele Kreise…… Und ich habe wieder mitgemacht. Was dabei heraus kam, ist ein Flaschenhänger mit vielen Kreisen…. Seht selber.

Mit dem Craft Stempelkissen (weiß) auf dunklen Farbkarton stempeln sieht einfach immer wieder total genial aus. Ein Stempel aus „Perfekte Stanzen“ dran und ein bisschen was zum Hängen… und schon hat man eine Flasche chic gemacht.

Viel Spaß dann beim Stöbern:

Tizzy Tuesday

P.S. es wird heute noch eine Neuigkeit geben, also lohnt es sich evtl. nochmal zu schauen… 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute ist wieder Tizzy Tuesday angesagt. Bin selber schon auf die Inspirationen gespannt, weil ich das Stempelset „Luftpost“ nicht habe. Aber wie ihr ja bestimmt schon wißt, muss man manches Mal einfach ein paar Projekte sehen, damit man sich ein Set auch kauft, weil man vorher vielleicht nichts damit anfangen konnte. So erging es mir nämlich schon ein paar Mal. Nächste Woche bin ich wieder mit dabei. Aber dazu nächste Woche mehr.

Ich kann euch heute, bevor ihr auf die TT-Blog geht nochmal eine Aufsteller Karte zeigen.

Ich habe das Stempel Set „Circle Circus“ benutzt.

In die Mitte eine Klammer der neuen In Colors in Blauregen (Warum jetzt ausgerechnet BLAUregen, wenn es doch eher LILA ist— Lilaregen?) 🙂

Seht ihr auf dem DP und unter dem Quadrat diesen weißen Stempel vom Circle Circus? Da nahm ich einfach so ein Tütchen und bestempelte es, allerdings habe ich noch nicht das richtig Stempelkissen dafür. Denn ich glaube man muss das Stempelkissen wei in STAZ ON nehmen….

Jetzt heißt es, NUR  NICHT DRAUF KOMMEN. 🙂

So und jetzt dürft ihr auf dem TT Blog stöbern gehen.

Tizzy Tuesday

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter