Archiv für die Kategorie: “Stoff”

Eine Karte mit Stoff. Dazu das passende Designerpapier „Herbstnostalgie“. Der Für Dich Stempel stammt aus dem Set für die GAstgeberinnen „Peppiges Potpurri“

Wildsleder, Vanille Pur und Baiblau.

So ganz überzeugt mich die Karte selber nicht, aber vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen. 🙂

Einen schönen Wochenanfang.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

… sind meine Stoffherzen. Auch diese sind noch ein Produkt aus der Zeit als ich bei meinen Eltern war. Ihr seht, ich habe so manches geschafft. Ich sah bei meiner Mutter solche Stoff Herzen hängen, und fand sie so toll, dass ich meine Mama gleich an die Nähmaschine gesetzt habe und sie für mich, wirklich ganz freiwillig, diese Herzen aufgemalt und zusammen genäht hat. Ausgeschnitten und zusammengesteckt mit Nädelchen… und ausgestopft habe ich sie. Ja ich habe auch etwas gemacht.

Aber ihr seht sie sind noch nicht ganz fertig. Es kommt noch ein Bendel dran und es werden noch Knöpfe drauf genäht. Und wenn sie fertig sind, zeige ich sie euch auch wieder.

Der Stoff ist aus dem Sommer Mini und heißt „Vintage Mix“ Ich werde mir ihn nochmal bestellen, denn ich finde ihn echt toll.

So und nun ist es zum Wochenende nicht mehr lange und ich muss meinen Kinder Workshop noch vorbereiten.

Euch einen schönen Tag.

LG Nici

Comments 2 Kommentare »

zeige ich euch noch mein Pillow Trio. Letztens waren wir bei einer Familie eingeladen und ich dachte mir, dass ich nicht mit leeren Händen kommen will. Etwas backen sollte, durfte ich auch nicht  also habe ich das gemacht, was ich am besten kann (meiner Meinung nach) 🙂

Ich habe mich versucht die Pillows etwas stoffiger aussehen zu lassen, schaut mal her..

Das Stoffset „Herbstnostalgie“ Da braucht man nicht mehr viel.

Natürlich war da auch was drin. Gummibärchen für die Kleinen und Schoki für die Großen. 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Habe gleich mal von dem Top Note Rest noch eine Karte gemacht. Man darf das ja nicht verschenken… (Ihr müsst auch denken ich bin geizig…) aber schaut mal her ich finde diese Karte richtig genial. Was meint ihr? Ein etwas anderes Vogelhäuschen. 🙂

Ja, ich hätte es etwas mittiger setzen können.

Irgendwie bin ich gerade auf dem Wildleder Trip. Espresso darf sich ein wenig ausruhen. 🙂

Und auf dem Antik Trip.

Naja, was solls. Wünsch euch was.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter