Archiv für die Kategorie: “Confetti”

Ich wollte mal was ganz anderes machen für eine Karte zur Konfirmation. Und da wählte ich die Farben, Flüsterweiss, mit Pflaumenblau. Das Stempelset „Serene Silhouettes“ macht so einiges her. Gepaart mit dem Set „Zum besonderen Tag“ finde ich, ist eine tolle Kombination, oder?

Konfirmation lila (531x800)

Konfirmation lila a (531x800)

wo ich mir immer schwer tue, Konfirmationskarten für einen Jungen… Was dabei raus gekommen ist? Das hier, in blautönen gehaltene Fahnen…

Konfirmation blau (531x800)

Konfirmation blau a (800x531)

Dieser Stempel ist nicht von Stampin Up!

einen schönen Tag euch.

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Wo ich irgendwie gerade einen Fimmel für Weihacnhtskarten habe und einige entworfen habe, möchte ich sie euch doch auch zeigen. Heute nochmal das Framelits Set für die Ornamente. Das weihnachtliche Designerpapier durfte hie rnicht fehlen. Wer errät, welche Stempelsets ich benutzt habe???

Ein Weihanchtsfest so wunderbar, und ein frohes neues Jahr.

Aus dem Set „Pool Party“ und die Schneeflocken??

Aus dem Set Confetti. Die Farben sind Chili, Baiblau und Flüsterweiß.

Schöner Tag euch allen.

LG Nici

 

 

 

 

 

Comments Keine Kommentare »

So heute dürft ihr das 14. Türchen öffnen. Na, schon gespannt? Ich schon. Klickt doch einfach mal vorbei… 🙂

So und dann zeige ich euch noch den Februar und den März von dem Kalender.

Man kam sich vor wie bei der Post… bum, bum, bum, bum…..

Liebe Grüße und bis morgen.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter