Archiv für die Kategorie: “Wonderfall”

Heute zeige ich euch den Monat September und Oktober. Deshalb heute nur kurz.

image

Und der Oktober

image

Die Big Shot war mal wieder mein größter Freund….

so und euch wünsche ich heute einen geruhsamen Sonntag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Wie versprochen zeige ich euch heute die Kartenbox, welche ich mit den Kreativen Damen beim Bastelevent gemacht habe.

Bei dieser Box habe ich das DP Obsternte aus dem Herbst/Winterkatalog genommen. Terrakottafarbenen CS etwas Körperband, einen Bronzeknopf und mit den Blättern der Stanze Herbstzauber ein paar Blätter ausgestanzt und danach mit dem Stempelset Wonderfall bestempelt. 🙂

Jetzt noch ein paar Details.

Hier habe ich eine Einteilung für Karten rein gemacht.

Erst stanzen, dann bestempeln. Wie das funktionieren soll? Ich gebe euch einen kleinen Tipp. Und zwar färbt ihrt den Stmepel ein, legt ihn auf den Rücken. Dann das ausgestanzte Blatt von oben positionieren an einer Stelle andrücken, Stempelblock nehmen und gleich umdrehen und ganz normal fertig stempeln. Das Blatt dürfte nicht abfallen beim umdrehen.

hier die Box nochmal mit anderem DP aus dem Obsternte DP.

Diese Box habe ichmal ohn die Einteilung gemacht, für ein etwas grösseres Geschenk. Wie man eben will.

So und nun wünsche ich euch ein tolles nicht so verregnetes Wochenende.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

GEstern zeigte ich euch ein paar Einblicke in den SES Stempel Event im Süden. Was ich gemacht habe zeige ich euch noch, denn ich möchte noch eine genaue Anleitung dazu machen, was ich vorher nicht geschafft hatte. Und damit ihr nicht zu oft mit einem Projekt belastet werdet ( :-)) dachte ich mir, mir das heute zum Ziel zu machen, damit ich sie euch die Tage zeigen kann, mit Anleitung.

Heut emöchte ich euch eine herbstliche Karte zeigen. Vielleicht habt ihr sie schon das Eine oder Andere Mal gesehen, ich musste diese Technik auch ausprobieren. Ich habe frische herbstliche Farben genommen. Mit dem Stempelset Wonderfall (könnt ihr es noch sehen? :-)) habe ich diese Karte gewerkelt. Ein bisschen Band dazu und ein kleines Danke oben auf und schon ist eine Karte fertig.

Hier ist sie.

Etwas unscharf aber ihr könnt es glaub ich trotzdem erkennen. 🙂 Beim nächsten Mal ist wieder mehr Chili dabei. 🙂

Da fällt mir ein ich sollte mal noch den Award weiter machen, oder vielleicht schaffe ich es auch ihn fertig zu machen?? 🙂

Schöner Tag euch.

Bis morgen. LG Nici

Comments Keine Kommentare »

… von Zwillingsmädchen. Das war ein Auftrag eine Kollegin meines Mannes. Kann ruhig größer sein, rosa und weiß, okay das Silber habe ich unterschlagen, 🙂 und für zwei Mädesls soll es sein. Gesagt getan. Mir gefällt sie irgendwie super gut. Habe das Ahornblatt der Stanze für die Big Shot „Herbstzauber“ benutzt und ich finde es wirkt ziemlich gut auf der Karte. Das Set Babyglück und French Foliage kam hier zum Einsatz mit den Farben Rosé und Saharasand.

Ich hoffe sie gefällt euch, hier ist sie:

Passend dazu habe ich einen Umschlag mit unserem Falzbrett und der diagonalen Falzbretteinlage gemacht. Ist echt super easy.

Und dann noch ein wenig aufgehübscht. 🙂

Wünsche euch einen schönen Tag, in der Hoffnung, dass eurer besser begonnen hat als meiner… mit Ohrenschmerzen ist es einfach nicht so toll in den Tag zu starten. Da bin ich einfach nich fit. Aber naja, wird vorbei gehen. 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter