Archiv für die Kategorie: “Stempelevent”

Oh, ich bräuchte gerade mal nur einen ganzen Tag, wo ich alles am PC aufarbeiten könnte. Kennt ihr das? Es wartet ein Award auf mich, welchen ich von Silke bekommen habe (vielen herzlichen Dank),  der aber wie gesagt berabeitet werden will. Und wie ich das so heraus lese…. brauche ich da eine gefühlte Ewigkeit, um diesen zu bearbeiten. 🙂 Fragen beantworten und sich ausdenken…. grübel, ich habe jetzt schon einen Knoten im Hirn.

Naja aber eines nach dem anderen. Heute möchte ich euch mal erzählen, wie unser Stempelevent im Süden war. Es war so genial und gleichzeitig ziemlich anstrengend (keiner hätte das gedacht… :-)) So viele motivierte Leute, die gebastelt und geklebt haben wie die Irren. Es war einfach auch total interessant zu beobachten, wie so die einzelnen Damen garbeitet haben, und irgendwie sah dann jedes Projekt doch anders aus, als das Layout, die Kartenbox oder anderes. Es macht einfach riesigen Spaß als Demo tätig zu sein. Und ich glaube in meinem Team geht es jeder so, wir haben immer so einen heiden Spß wenn wir aufeinander knallen / treffen… da wird gegickelt und gelacht, erzählt und einfach gemütlich zusammen gesessen. Ist für mich wirklich eine Willkommene Abwechslung zu meinem Alltag und deshalb genieße ich diese Tage immer von vorn bis hinten. 🙂 Hast Du nicht auch Lust einfach dabei zu sein? Als Demo tätig zu sein? Ruf mich an, wenn Du etwas wissen willst. Da ich ja nächstes Jahr nicht mehr wirklich hier bin hätte ich da einen Vorschlag in der Tasche. 🙂

Naja aber jetzt genug gequatscht, jetzt zeige ich euch mal ein paar Bilder vom Samstag.

Das war eine Wand mit Layouts dekoriert.

Verschiedenes aus Stoff.

Der Flur wurde auch dekoriert mit Karten, Boxen, Dekoartikeln u.v.m.

Etwas herbstliches.

Jede, die sich angemeldet hatte, bakam ein schönes Namensschild.

So, und hier sind die Damen am Werk.

Vielen lieben Dank an alle, die da waren und uns solch einen Spaß bereitet haben. 🙂

So jetzt tut euch der Finger vom scrollen weh, was? 🙂

Schöner Tag euch noch. Und versprochen, die Tage gibt es wieder nmehr von mir, denn ich war nicht ganz so faul…

LG Nici

P.S. wenn ihr noch Lust habt, es ist heute auch wieder Tizzy…

Tizzy Tuesday

 

Comments Keine Kommentare »

Free Counter