Archiv für die Kategorie: “Babyglück”

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Windelburg oder Prinzessinnenburg zeigen, die ich für eine liebe Kundin, Nachbarin… gebastelt habe, bzw deren süße Tochter Alisia Melina. Man kann nicht nur Windeltorten machen sondern auch noch vieles mehr…

Prinzessinnen-Burg

Den Namen habe ich mit dem großen Buchstaben Drehstempel Alphabeth geschrieben, habe daraus Fähnchen gemacht und diese in die Türme gesteckt mit Schaschlickstäbchen… Das stempelset Something für Baby,  ist natürlich mit den passenden Framelits nicht weg zu denken.

Windeltorte b

Windeltorte a

Ein Schmusetuch habe ich umgedreht, also den Kopf davon nach unten und das Kleid übergestülpt… Die Chinesischen Hütchen sind auch süß….

Comments Keine Kommentare »

Währenddessen ich in Frankfurt bin dürft ihr ein bisschen schmökern. Heute gibt es die passende Karte zur Geburt zu den Geschenkverpackungen der letzten Tage.

Karte Es ist ein Mädchen (800x531)

Ds Stempelset Babyglück kam mir hier sehr gelegen. Ich find ja die Füßchen sooo goldig…

so und nun ein schönes kreatives WE euch, bin gespannt was uns in Frankfurt alles so erwartet.

liebe Grüsse

NICI

Comments Keine Kommentare »

… von Zwillingsmädchen. Das war ein Auftrag eine Kollegin meines Mannes. Kann ruhig größer sein, rosa und weiß, okay das Silber habe ich unterschlagen, 🙂 und für zwei Mädesls soll es sein. Gesagt getan. Mir gefällt sie irgendwie super gut. Habe das Ahornblatt der Stanze für die Big Shot „Herbstzauber“ benutzt und ich finde es wirkt ziemlich gut auf der Karte. Das Set Babyglück und French Foliage kam hier zum Einsatz mit den Farben Rosé und Saharasand.

Ich hoffe sie gefällt euch, hier ist sie:

Passend dazu habe ich einen Umschlag mit unserem Falzbrett und der diagonalen Falzbretteinlage gemacht. Ist echt super easy.

Und dann noch ein wenig aufgehübscht. 🙂

Wünsche euch einen schönen Tag, in der Hoffnung, dass eurer besser begonnen hat als meiner… mit Ohrenschmerzen ist es einfach nicht so toll in den Tag zu starten. Da bin ich einfach nich fit. Aber naja, wird vorbei gehen. 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute nochmal das Stempelset „Babyglück“. Da in meinem Bekanntenkreis jetzt irgendwie der Babyboom ausgebrochen ist… darf ich einfach immer wieder mal was neues ausprobieren. Heute eine XXL Dreieckstüte verdreht. Bin gerade dabei ein bisschen Designerpapier aufzubrauchen, damit Platz für neues entstehen kann….

Ich habe darin eine Kleinigkeit versteckt. Eine kleine Hose mit passendem T-Shirt. Passt genau rein. 🙂 Die Tüte ist aus einem 12″x12″ Papier gewerkelt.

Diese Klammern gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen, das waren nämlich auch meine letzten… 🙁

Ich hoffe das es der beschenkten Mama gefallen hat. 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter