Archiv für die Kategorie: “French Foliage”

Zu allererst muss ich euch sagen, dass die Auslaufliste schon

am 31.5.13 raus kommt!

das heißt ich werde die Sammelbestellung am 31.5.13 noch abends machen. Schickt mir bitte bis 20 Uhr eure Wünsche und ich werde schauen dass ich noch alles bekomme.

In der ähnlichen Form habe ich letztens bei der Jenni Pauli diese Goodis gesehen und fand diese toll, sodass ich sie gleich nachbestellen musste.

Goodis Kerze (800x531)

Das elegante Gitter habe ich einfach an den vier Enden mit Leinenfaden zusammen gebunden. Die Famosen Fähnchen und French Foliage waren dabei und gaaaanz viele Stanzen.

Goodis Kerze a (800x531)

Anstelle der Kerze kann man auch eine Goldene Kugel, also dieses leckere Hüftgold nehmen.

also vergesst die Auslaufliste nicht! 31.5.13!!!!!!!! Und ein schönes Wochenende ich bin dann auf dem Bau.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Kleinigkeiten zu Ostern verschenken, wer macht das nicht gerne? ! Ich habe ein paar Naschereien net verpackt. Das Erste ist eine One Sheet Box mit Eierlikör Eiern.

One Shhet Box Psck aus (800x531)

One Shhet Box Psck aus a (800x531)

One Shhet Box Psck aus b (800x531)

One Shhet Box Psck aus c (800x531)

und das Zweite ist eine Größe Tasche, wo eine grosse Tüte Lakritze versteckt sind.

Hasenparade (531x800)

Hasenparade a (800x531)

Hasenparade b (531x800)

Und noch was, die Sale a Bration geht nur noch wenige Tage, wer sich noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne noch melden. Ich habe mir auch überlegt, euch mit 12€ von den Gastgeberinnen Euros zu beteiligen. Wenn das nichts ist?! Weil es die letze Sammelbestellung in der Sale a Bration ist…

Achja, und wisst ihr was? Ich fahre nach Frankfurt Zaum überregionalen Demo Treffen… Und ich habe auch schon eine Idee für die Swaps… So schnell war ich noch nie… Und vor allem so spontan…. Tztztztz, über die Ferien, werdet ihr dann nicht so viel sehen hier, denn dann gehe ich in die Massenproduktion…

Übrigens kam gestern unser Keller… Jipii und heute in 4 Wochen kommt das Haus… Puh, das wird spannend.

so und nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute möchte ich euch eine Tre Shutter Card zeigen, die kann man in allen Varianten und Größen kreieren und gestalten. Macht echt Spass und ich dachte mir, dass ich die Sale a Bration Produkte mal richtig hervorheben möchte. Das Designerpapier Bunter Basar, gemischt mit dem Stempelset Frühlingsgefühle, mit einem Knopf und dem Band aus dem Geschenkband und Knopfpaket. Das Gänseblümchen ist aus dem Hauptkatalog sowie die Perlen.

Tre Shutter Card Schmetterling (531x800)

Tre Shutter Card Schmetterling a (800x531)

Tre Shutter Card Schmetterling b (800x531)

Tre Shutter Card Schmetterling c (800x531)

Tre Shutter Card Schmetterling d (531x800)

Tre Shutter Card Schmetterling e (531x800)

Wer mal Lust hat solch eine Tre Shutter Card zu basteln und zu gestalten, der ist herzlich eingeladen zu einem meiner letzten Workshops.

Am 21.3.2013

Um 19:30 bis… Spät wird es von alleine und mehr findet ihr unter Workshop.

Ich würde mich freuen die Ein oder Andere wieder zu sehen.

seid lieb gegrüßt,

Nici

Comments 1 Kommentar »

… von Zwillingsmädchen. Das war ein Auftrag eine Kollegin meines Mannes. Kann ruhig größer sein, rosa und weiß, okay das Silber habe ich unterschlagen, 🙂 und für zwei Mädesls soll es sein. Gesagt getan. Mir gefällt sie irgendwie super gut. Habe das Ahornblatt der Stanze für die Big Shot „Herbstzauber“ benutzt und ich finde es wirkt ziemlich gut auf der Karte. Das Set Babyglück und French Foliage kam hier zum Einsatz mit den Farben Rosé und Saharasand.

Ich hoffe sie gefällt euch, hier ist sie:

Passend dazu habe ich einen Umschlag mit unserem Falzbrett und der diagonalen Falzbretteinlage gemacht. Ist echt super easy.

Und dann noch ein wenig aufgehübscht. 🙂

Wünsche euch einen schönen Tag, in der Hoffnung, dass eurer besser begonnen hat als meiner… mit Ohrenschmerzen ist es einfach nicht so toll in den Tag zu starten. Da bin ich einfach nich fit. Aber naja, wird vorbei gehen. 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter