Archiv für die Kategorie: “French Foliage”

Wier eine XXL Karte und wieder ein Auftrag. 🙂 Dieser Kundin scheinen diese großen Karten wohl echt was angetan zu haben. 🙂 Diese sollte für einen Mann zum 60. Geburtstag sein. Da die Karte echt groß ist, sitzt man eine Weile da, um sie dekoriert zu haben, bis alles passt…. dann grüble ich immer, was habe ich alles in Espresso da? was habe ich alles in Flüsterweiß da? Schleife oder ein  Band kommt für einen 60 jährigen Mann nicht unbedingt in Frage… Also was machen??? 🙂 Einfach drauf los!!!!

Und das ist dabei heraus gekommen.

Zum Einsatz kam ein Stempel aus dem Set „Trendy Trees“, also dieser Tannenbaum. Die 60 habe ich ausgestanzt mit der Big Shot und Glückwunsch habe ich mit dem Espresso Marker eingefärbt, dieser Stempel kommt aus dem Set „Kreative Komplimente“ aus SAB-Zeit.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Das war was. Ich im Urlaub bei meinen Eltern, gönne mir einen Frisör Besuch und wir kommen ins Gespräch. Das eine gibt das andere. Wir hatten es von Hobbies und ich sollte sagen was ich so mache…. was wohl sagte ich? Stempeln, Kreativ sein… Ja wie, erzähl mehr. …. Ich erzählte ein bisschen was, was man so machen kann und sie sagte zu mir, dass ihr Vater im Mai Geburtstag hätte ob ich nicht eine große Karte machen könnte. Ohne dass sie etwas von meiner Art der Karten… gesehen hatte. Naja gut ich fragte sie ein wenig aus, was für Hobbies er habe. Leute, das war eine Herausforderung. Er würde gerne Camping machen, wünscht sich ein Klappfahrrad, spielt Waldhorn…

In meinem Kopf kreiste es ja schon aber zu diesen Themen fiel mir so spontan mal gar nix ein.

Nachdem ich jetzt mein kreatives Tief besiegt habe, kam folgendes heraus…

Erkennt ihr was es sein soll? Kann man überhaupt erkennen?

Die Vorhänge, nachts sind diese natürlich mit dem Reißverschluß verschloßen… 🙂

Mit dem neuen Hilfsmittel aus dem Sommermini bekommt man den Vorhang super genial und gleichmäßig hin…

Und die Innenseite zum Beschriften.

Die Karte hat ein Maß von 30x15cm. Habe ja schon manches Mal so eine Karte gezeigt.

Und jetzt einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

So nun kommen die Kalenderblätter vom September und Oktober noch dran, dann habt ihr es auch bald geschafft. 🙂 Aber ich hoffe, euch gefällt der Kalender…

Reinschauen, lohnt sich auch beim Stempeladvent:

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Bei unserem Tizzy Tuesday Blog wird heute ein total vielfältiges Stempelset vorgestellt. French Foliage heißt es. Ich habe mich schon total darin verliebt. Und wer noch mehr inspirationen möchte klickt einfach mal hier rein und bei meinen Kolleginnen auf den Blog gehen.

Geistertechnik nennt sich diese Technik. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Am Samstag haben es alle geschafft und überlebt. 🙂 Wie das geht habe ich schon mal am 7. September erklärt.

Lieben und Lachen mögen Dir Freude machen!

Und jetzt schnell auf den TTC Blog gehen… viel Spaß beim Stöbern.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter