Archiv für die Kategorie: “Lovely as a Tree”

So und Last but Not Least kommen die letzten beiden Monate des Kalenders.

der November und der Dezember.

image

image

So und nun ist es wieder soweit, die letzten Vorbereitungen für den morgigen Tag laufen. Habt ihr alle Geschenke eingepackt? Oh weia bei uns wird es morgen rund gehen, ich freue mich so. Wir feiern den Geburtstag von Jesus In einem. Großen Familiären rahmen und so wie wir feiern haben wir es noch nie gemacht. Schön aufgeteilt. Essen bei meiner Sihwester mit all meinEn Geschwistern plus Familie oder Anhang…später dann die Bescherung bei uns und am nächsten Morgen dann Brunch bei meinem Bruder. WOW. Das wird was, aber so ist die Arbeit ein wenig aufgeteilt

So und nun lässt euch schön beschenken, und geniesst den Abend.

ich wünsch euch Ein richtig schönes Weihnachtsfest.

seid lieb gegrüsst

Nici

Comments Keine Kommentare »

Ich hatte meinen Tag der offenen Tür und da war eine Kundin da, die sich „beschwert“ 🙂 hat, dass man nichts schwarz/weißes auf den Blogs sehen kann. 🙂 Und siehe da, ich hatte gerade letztens eine Trauerkarte in schwar/weiß kreiert. Also hier meine S/W Karte. 🙂

Einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Wier eine XXL Karte und wieder ein Auftrag. 🙂 Dieser Kundin scheinen diese großen Karten wohl echt was angetan zu haben. 🙂 Diese sollte für einen Mann zum 60. Geburtstag sein. Da die Karte echt groß ist, sitzt man eine Weile da, um sie dekoriert zu haben, bis alles passt…. dann grüble ich immer, was habe ich alles in Espresso da? was habe ich alles in Flüsterweiß da? Schleife oder ein  Band kommt für einen 60 jährigen Mann nicht unbedingt in Frage… Also was machen??? 🙂 Einfach drauf los!!!!

Und das ist dabei heraus gekommen.

Zum Einsatz kam ein Stempel aus dem Set „Trendy Trees“, also dieser Tannenbaum. Die 60 habe ich ausgestanzt mit der Big Shot und Glückwunsch habe ich mit dem Espresso Marker eingefärbt, dieser Stempel kommt aus dem Set „Kreative Komplimente“ aus SAB-Zeit.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter