Archiv für die Kategorie: “In Gedanken bei Dir”

Ich hatte meinen Tag der offenen Tür und da war eine Kundin da, die sich „beschwert“ 🙂 hat, dass man nichts schwarz/weißes auf den Blogs sehen kann. 🙂 Und siehe da, ich hatte gerade letztens eine Trauerkarte in schwar/weiß kreiert. Also hier meine S/W Karte. 🙂

Einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Diese Karte habe ich einfach und schlicht gehalten. Deshalb auch ohne viele Worte…

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Auch ein Auftrag war es Trauerkarten zu machen. Bisher ist es nur die eine die andere muss noch kreiert werden, aber ich fand diesen Baum so toll und irgendwie passend. Mit den Stampin Write Markern habe ich den Baum coloriert. Irgendwie gefällt mir diese Karte.

Einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

So nun kommen die Kalenderblätter vom September und Oktober noch dran, dann habt ihr es auch bald geschafft. 🙂 Aber ich hoffe, euch gefällt der Kalender…

Reinschauen, lohnt sich auch beim Stempeladvent:

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter