Archiv für die Kategorie: “Tripple Treet Flower”

Ein Auftrag war von einer Freundin, ein Stickeralbum zu gestalten, welches ich ja schon ein paar Mal gezeigt hatte. HIer mal wieder eine andere Variante.

Stickeralbum (800x531)

Das Junior ABC und der Stempel Triple Treet Flower kamen hier zum Einsatz. Die 5 Blüten Stanze gibt es leider nicht mehr, warum nur??

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

So, die Ferien sind vorbei, der Alltag beginnt wieder für uns hier in Wössingen. Und mit diesem neuen Start der 2. Klasse und der Einschulung am Donnerstag bin ich auch beim Tizzy Tuesday mal wieder dabei. Ich weiß, ich war in den letzten Wochen eine treulose Tomate gewesen, bitte verzeiht mir das. 🙂 Ab und an habe ich auch was gewerkelt und da jetzt der neue Herbst/Winter Katalog und der neue Hauptkatalog raus gekommen ist… gab es natürlich mein erstes Geburtstagsfest. Ich habe bestellt!!!! Und es gibt ja soooo viele Dinge, so viele tolle Dinge….   Kann mir jemand einen Goldesel zum Geburtstag schenken?? 🙂

Heute wir der Stempel „Triple Treet Flower“ vorgestellt. Und ich dachte mir, da musste de noch schnell eine Karte machen. Und das ist dabei heraus gekommen.

Ich habe den Stempel einfach mal als Hintergrund genommen und da ja jetzt eigentlich der Herbst vor der Tür steht (ich weiß in den letzten Tagen kam der Sommer nochmal etwas zurück…) dachte ich mir, ich nehme mal Herbstliche Farben: Chili, Espresso und Senfgelb.

Und dieser Tüll…. oh man ich sage nur HErbst/Winter K… und als Gastgeberin, wenn Du einen WS ausrichtest und einen Umsatzt machen würdest im Wert von 200 Euro, könntest Du Dir ein tolles Stempelset einlösen… ein Beispiel siehst Du auf dem Knoten meines Tülls. Es gibt jetzt eine kleine Wellenkreisstanze mit passenden Stempelchen und Kreischen…

Naja fürs erst mal wieder genug geschwärmt. 🙂

Einen schönen Tag wünsche Ich euch

P.S. Denkt dran, am Samstag habe ich Tag der offenen Tür, mehr Infos unter Workshops…

Comments 4 Kommentare »

Was ein Wochenende! Es war heiß, es war schön und es war anstrengend. Am Freitag habe ich den ersten Kindergeburtstag für meinen Sohne mann gemacht… Bei gefühlten 40 Grad! Ich habe sie in den Garten gestellt und habe unseren Wasserclown angemacht. Habe sie in die Scheune geschickt um Trampolin zu hüpfen und dann wieder den Clown angemacht. 🙂 Somit war da nicht sooo viel Zeit zum Basteln, weil ich abends einfach platt war. Samstag war auch heiß und Sonntag waren wir viel unterwegs. 🙂 Naja auf jeden Fall kann ich heute noch etwas zeigen was ich letzte Woche kreiert habe. Eine Box mit integriertem Deckel. Schaut sie euch mal an, ich finde sie richtig toll. 🙂

Und das alles mit nur einem Din A 4 Bogen!!!

Stempelset ist ‚“Bordering on Romance“ und „Tripple Treet Flower“

LG Nici

Comments 4 Kommentare »

Fast hätte ich es verschwitzt. 🙂 Aber naja. Ich habe zwei Antike Geburtstagskarten gestaltet, weil zwei meiner Kundinnen Geburtstag hatten. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert? 🙂 Auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute. Und da diese Geburtstag jetzt rum sind, kann ich euch diese auch zeigen. Beide Karten sind in Wildleder und Safrangelb gehalten. Da eine Antikklammer dazu und beim anderen ein Band dazu und schon sind sie fertig. Aber etwas ist noch neu, also ich habe es noch nicht ausprobiert gehabt, aber vielleicht habt ihr es schon irgendwo gesehen. Den Hintergrund habe ich selbst mit dem neuen Falzbrett und der Diagonalen Einlage gemacht und bei der anderen KArte habe ich nur das Falzbrett benutzt.

Aber hier jetzt die Karten

(Sorry, dass es so unscharf ist, aber irgendwie hat der PC bzw. ich da Mist gebaut… :-))

Und hier nochmal etwas genauer:

Wenn man einmal diese Bilder gespeichert hat und dann nochmal vergrößern will…. ist so unscharf wie oben deshalb habe ich dieses Bild so gelassen.

Einmal ist es der Stempel aus dem GG Set „Alles Gute zum Geburtstag“ und das andere Mal habe ich den Stempel „Triple Treet Flower“ genommen.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter