Archiv für die Kategorie: “Glaube einfach”

So und Last but Not Least kommen die letzten beiden Monate des Kalenders.

der November und der Dezember.

image

image

So und nun ist es wieder soweit, die letzten Vorbereitungen für den morgigen Tag laufen. Habt ihr alle Geschenke eingepackt? Oh weia bei uns wird es morgen rund gehen, ich freue mich so. Wir feiern den Geburtstag von Jesus In einem. Großen Familiären rahmen und so wie wir feiern haben wir es noch nie gemacht. Schön aufgeteilt. Essen bei meiner Sihwester mit all meinEn Geschwistern plus Familie oder Anhang…später dann die Bescherung bei uns und am nächsten Morgen dann Brunch bei meinem Bruder. WOW. Das wird was, aber so ist die Arbeit ein wenig aufgeteilt

So und nun lässt euch schön beschenken, und geniesst den Abend.

ich wünsch euch Ein richtig schönes Weihnachtsfest.

seid lieb gegrüsst

Nici

Comments Keine Kommentare »

Ich habe mal wieder die Walze in die Hand genommen und ein bisschen gespielt. Was dabei heraus kam, seht ihr hier selbst.

Ein paar Schmetterlinge drauf, ein paar Perlchen drauf und ein „Alles Gute“ Stempel aus der SAB Zeit drauf und fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag voller Glauben!

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Diese Karte habe ich meinem Schatz in die Kur geschickt. Natürlich waren auch noch ein paar Zeilen die persönlich waren, mit dabei, aber bekommt ihr nicht zu sehen… 🙂

Ich fand diese Farben so frisch und passend zum Frühsommer, dass ich sie einfach mal kombiniert habe. Es sind Petrol und Himbeerrot und Auqamarin mit Flüsterweiß.

Zum Einsatz kam die Big Shot (wie ich ohne sie leben konnte??? Ich weiß es nicht!), Stempel aus dem Set „Glaube einfach“ und der Colorspritzer.

Hier nochmal im Detail.

Einen schönen Tag euch noch! 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

… sollte ich ein Fotoalbum kreieren. Bzw. eine Art Beschäftigungstherapie für die Gäste an einer Silber Hochzeit… Kennt ihr das? Man legt eben ein Album hin, bittet die Gäste etwas persönliches zu schreiben, zeichnen, ein Foto ablichten, wenn man sich verkleidet hat… und was einem sonst noch so einfällt, und gestaltet dann eine Seite in so einem besagten Album, ganz persönlich. Dieses bekommt dann,. am Ende der Party das Paar geschenkt und kann in alten und auch neuen Erinnerungen schwelgen. Ich finde die Idee richtig toll und da ich dieses Paar auch kenne… dachte ich mir, dass muss etwas ganz edles, schönes werden.

Naja und hier mein Bild. Es ist ein XXL Tag, welches ich mir mal auf einer Messe gekauft habe.

Die Farben sind: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Wassermelone und Olivgrün und das Stempelset „Glaube einfach“ kam zum Einsatz. Ein paar Ringe, ein paar Perlchen…

Lebe,  lache, liebe ist eigentlich hintereinander auf dem Stempel, aber ich habe es mit dem Stamp a Magic untereinander platziert. Vorsicht, wenn ihr es nachmachen wollt, GUT reinigen zwischen den einzelnen Wörtern…

Das ist das Innenleben. Im Wechsel Flüsterweiß mit Wassermelone als Hintergrund und Flüsterweiß mit Olvgrün als Hintergrund.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und seid gespannt, ich habe die neuen Workshop Termine fertig, muss sie nur noch einpflegen… 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter