Archiv für die Kategorie: “Perfekte Stanzen”

Heute zeige ich euch, dass man den Briefumschlag auch als Deckel umfunktionieren kann. Aus Designerpapier macht ihr eine Box und bringt dann einfach den Umschlag als Deckel an.

So und nun muss ich wieder weiter machen. Muss verschiedene Arzttermine mit meinem Jüngsten angehen…

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Ja, ich lebe noch. Es war wiedermal so einiges los und ich kam nicht so dazu den Blog zu füttern. Heute ist wieder Tizzy Tuesday angesagt mit dem Stempelset „Circle Circus“. Gaaaanz viele Kreise…… Und ich habe wieder mitgemacht. Was dabei heraus kam, ist ein Flaschenhänger mit vielen Kreisen…. Seht selber.

Mit dem Craft Stempelkissen (weiß) auf dunklen Farbkarton stempeln sieht einfach immer wieder total genial aus. Ein Stempel aus „Perfekte Stanzen“ dran und ein bisschen was zum Hängen… und schon hat man eine Flasche chic gemacht.

Viel Spaß dann beim Stöbern:

Tizzy Tuesday

P.S. es wird heute noch eine Neuigkeit geben, also lohnt es sich evtl. nochmal zu schauen… 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von gestern zeigen. Ich hatte zwei liebe Damen hier mit denen ich ganz individuelle arbeiten konnte. Das hat richtig Spaß gemacht. Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr hier sehen. Eigentlich wären wir zu viert gewesen aber manchmal kommt einfach etwas dazwischen. So ist das im Leben. 🙂

Anne und Steffi in voller Aktion

Die Werke von Anne

und die Werke von Steffi.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

So heute zeige ich euch etwas normales. Eine ganz einfache Karte. 🙂 Keine Technik. 🙂 Nachdem ich am Wochenende ja auf unserem STraßenfest war und – wie soll es anders sein –  habe ich meinen FOTO vergessen… *grr* Naja auf jeden Fall hat es sich mehr als gelohnt. Eine Frau kam extra wegen mir (sie lernte Stampin´Up! im Norden kennen und kam so auf mich) und einige machte draußen Werbung für mich, dodass ein paar Frauen zu mir kamen und gemeint haben, das sie reingeschickt wurden… Ich habe ja auch Schaugebastelt, was immer gut ankommt, und konnte somit die Big Shot präsentieren und die Tragetaschen, welche man aus einem 12″x12″ mit einer Falttechnik basteln kann. Ein Beispiel war, dass ich meine Drop a Dile vergessen habe (wie kann ich nur) und somit eine Tasche nicht fertig machen konnte. Eine Kundin hat sie mir trotzdem abgekauft! „Die nehm ich mit!“ Alles klar, bitte schön…

Naja jetzt genug gefaslt, hier jetzt mein Beitrag.

Die Karte, die ich im Kopf hatte muss ich erst noch fotografieren, also ist es eine Dreiecksverpackung geworden.

Ich habe diese Als kleines Dankeschön und „Entschuldigungsgeschenk“ verschenkt.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter