Archiv für März 2018

Huhu,

heute zeige ich euch eine Karte, die meine Lea gemacht hat, ohne jegliche Hilfe. Sie verschwand und kam mit dieser Karte hoch… Ich finde sie total schön.

„Cupkake für dich“ heißt das SS. Cupkakes… sie ißt sie nicht nur gern, sie backt sie nicht nur gerne sondern sie stempelt sie auch noch. ;-)) Diese Karte hat sie ihrer Freundin geschenkt.

Ich wünsche euch frohe und gesegnete Osterfeiertage. 

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

Sooo lange nichts mehr von mir hören lassen. So ist das eben. Jetzt sind Ferien und ich freue mich (echt) nach einer laaaangen Bastelpause wieder etwas zeigen zu können.

Heute ist wieder Tizzy Time und somit kann ich euch nach einem sehr kreativen WE wieder mal etwas zeigen. Auch wenn die SAB Zeit bald vorbei ist (denkt dran am Mittwoch 28.3. ist letzte SAB Sammelbestellung!), wollen wir euch noch ein Set die „Party Pandas“ vorstellen. die sind ja wirklich richtig goldig… und was man damit alles so anstellen kann, das zeigen wir euch auf unserem Tizzy Blog. Aber bevor ihr auf den anderen Blog hüpft, zeige ich euch mein Werk. 

Eine Et voila Schachtel (gesehen bei You Tube Fairy Mana,  https://youtu.be/R6rR9qPZnx8)

 

Durch die Federn, wackeln die Pandas auf der Box, total süss.

So und nun könnt ihr auf den Tizzy Blog huschen.

http://tizzy-tuesday.blogspot.com/

Comments Keine Kommentare »

Free Counter