Heute dürft ihr das vierte Türchen öffnen. Es waren ja schon richtig tolle Sachen mit dabei, manoman, da kommt man aus dem Basteln nicht mehr raus, wenn man alles nachbasteln möchte… 🙂 Heute vielleicht?

Aber halt, bevor ihr auf den Button klickt, schaut euch meinen Beitrag von heute noch an.

Ich zeige euch heute nochmal Sechseck Verpackungen in verschiedenen Varianten.

In Olivgrün mit dem Stempelset Serene Snowflakes          und in Wildleder.

So und jetzt habe ich noch ein paar neutrale Verpackungen.

So jetzt habt ihr ein paar Verpackungen gesehen… und wünsche euch was. Bis morgen. Schaut wieder vorbei, denn vergeßt nicht… das nächste Türchen wartet schon.

Liebe Grüße Nici

P.S. Hier noch mein Adventsgesteck (etwwas später dazu gefügt) 🙂

 

 

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter