Wie versprochen möchte ich euch heute eine Box zeigen, welche ich für meine Schwester entworfen hat. Sie eröffnet im Januar eine Ergotherapiepraxis und möchte bei den Ärzten etwas eindrückliches mit ihren Flyern und Visitenkärtchen hinterlassen. So dass Sie den Ärzten nicht aus dem Kopf geht und ihr fleißig Patienten schicken… 🙂 Mal schauen ob das gelingt.

Nach vielem Hin und her probieren habe ich es geschafft all ihre Wünsche zu erfüllen, und habe sie glücklich gemacht. Was meint ihr zu dieser Box? Wie findet ihr sie?

Übrigens ist der HIntergrund Stempel einer, aus einem neuen Set vom Mini, aber ich kann mir diesen Namen des Stes einfach nicht merken. Auf jeden Fall ein total geniales Set.

Ich gehe mal schnell schauen, wartet kurz…..

„Spiced Paisley“ heißt das Set! Und: es gibt das passende Designerpapier dazu.

„Herbstnostalgie“ heißt dieses.

Wenn es da jetzt noch die passende Stanze dazu geben würde… 🙂 Und es wird nicht das letzte Projekt gewesen sein, welches ihr seht von mir.

Die Farben sind Türkis und Mittelblau mit Flüsterweiß

In das kleine Türkisfarbene Kästchen kommen die Visitenkarten rein (die sind hochkant) und quadratische Flyer, welche die Größe einer CD haben.

Freue mich über Kommentare… 🙂

Und nicht vergessen: auch beim Stempeladvent gibt es wieder etwas zu gewinnen. Nur was? Und wie das funktioniert? KLickt schnell drauf und stillt eure Neugierde…

LG und einen schönen Tag euch noch.

Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter