Heute zeige ich euch, was es von mir auf dem Teamtreffen gab. Ich war leider nicht dabei. Denn leider muss man manches Mal abwägen, wann es zu viel wird. Ich habe noch so einige Termine im Januar und da war es mir einfach zuviel. Und wir hatten dieses JAhr immerhin schon drei Geburtstage zu feiern und das nach Weihnachten und Silvester. Ich habe einfach mal „nichts“ gebraucht. Kennt ihr das? Dann waren noch Ferien, auch von der Kita sodass ich 2 Wochen lang alle Kids u Hause hatte. Bin ich froh, dass es heute wieder los geht!! 🙂 Die Eltern freuen sich oft am meisten wieder drauf, das der Alltag wieder einkehrt, oder?!

Naja nichtsdestotrotz möchte ich euch heute zeigen, was ich zur Susanne geschickt habe als Swaps zum Tauschen. Ich habe kleine Tüten gewerkelt und hatte das Thma „Liebe“ ehrlich gesagt komplett vergessen. ABER es hat trotzdem gepasst, jipii. 🙂

„Alles Liebe“ Stempel aus dem Gastgeberinnenset  „Alles Gute zum Geburtstag“ (ALLES LIEBE von einem Stempel mit dem Stampin´Write Marker eingefärbt) und das Designerpapier (DP) „Florale Impressionen“.

Wie findet ihr sie? Freue mich über Kommentare. 🙂

Und euch noch einen schönen restlichen Tag.

LG Nici

Eine Antwort zu “Teamtreffen”
  1. Miriam Hirzler sagt:

    Hallo Nici! Die „Alles Liebe – Tüten“ sehen einfach suuuper aus! 🙂 Liebe grüße, Miri

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter