So ihr Lieben,  (schreibe ich in letzter Zeit ziemlich oft, gelle:-)) aber so ist es halt.

Ich kann wieder beim Tizzy Tuesday mitmachen… *jippi* Habe mir jetzt einfach mal ein paar Stempelsets gekauft, damit ich öfter mitmachen kann. So und ich war sogar schon zeitig fertig… blablabla 🙂

So, vorgestellt wird heute das Gastgeberinnen Set „Blumig gestanzt“ Blumen über Blumen… Ich  mag die Blumen, weil sie einfach FRÜHLING bedeuten….. (den hätte ich jetzt gerne – hab ich das schon gesagt?) Die neuen In Colors finde ich ja auch so genial und deshalb habe ich diese zwei Wunderschönen Produkte miteinander verkuppelt. 🙂 Schaut mal hier.

Und diese Mini Schmetterlinge…. *süüüüüß*

In Petrol

In Blauregen (manchmal frag ich mich, wer die Namen der Farben festlegt… :-))

In Calypso (?)

In Limone

Und in Aquamarin.

Den „Für Dich“ Stempel habe ich aus dem SAB Set „Allerlei Anlässe“ genommen und auch auseinander genommen… 🙂 Also nicht wirklich, nur beim Stempeln. *grins*

Und wie findet ihr meine Knallbonbons?

LG Nici

Eine Antwort zu “Tizzy Tuesday #35”
  1. Silke sagt:

    Hallo Nici,
    sieht super aus. Ich mag die In Colors auch, das sind so schöne Farben, genau das richtige, um den Frühling herbeizuwünschen :o)
    LG Silke

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter